Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 07.08.2021

• Samstag, der 07.08.2021

silver-surferin antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • silver-surferin

Teilnehmer
    7. August 2021 um 11:38

Da stoße ich schnell die Tür auf und wünsche einen schönen Tag.

Ich habe noch einiges zu tun, denn an den beiden letzten Tagen war wichtigeres zu erledigen. Dafür hatte ich jedoch einen schönen Nachmittag, anstrengend, mit Rollator und Stock, jedoch hilfreicher Unterstützung. Wir machten einen Ausflug in die nähere Umgebung, viele Fotos von Junior gibt es, die ich dann bearbeite und einige hier zeigen werde.

Bis nachher, Tschüß sagt Silver.

• Unbekannt

Unbekannt
    7. August 2021 um 11:54

Frohen Tag miteinander!

Gerade hatte ich angesetzt das Stübchen aufzuschließen, als ich silver bemerkte.
    Ich wollte nicht der Erste sein und wartete, dann dauerte mir das doch zu lange.
    Aber nun ist offen und frisch gelüftet – hereinspaziert!
    Staps

• messe.erfurt

Teilnehmer
    7. August 2021 um 11:55

Mahlzeit Thüringen und einen schönen Tag.

Fahre nach dem Essen zum Sohn in den Garten Enkelin

ist mit dem Freund aus Hamburg da sie studiert dort so groß

sind die Kinder geworden hoffe das das Wetter hält.

Messe ein Weg zum Aussichtspunkt Petersberg zur BUGA

neu ausgebaut.

• Unbekannt

Unbekannt
    7. August 2021 um 12:19

Gruß aus dem Garten von cordelia

• Unbekannt

Unbekannt
    7. August 2021 um 12:37

Das ist ja eine Riesenstaude, liebe cordelia, das könnte eine Sonnenblume sein, aber dafür hat sie außergewöhnlich viele Blütenansätze. Da kommen bestimmt noch Nahaufnahmen.
    Staps

• renata21

Teilnehmer
    7. August 2021 um 13:19

Hallo silver, Stapsi, Messe und cordelia, schön hier ist ja schon reges Schreiben angesagt.

Ja cordelia, das ist ja eine rießige Sonnenblumen mit div. Knospen, so eine habe ich noch nie gesehen.Blush Bis jetzt hat sich das Wetter ja gut gehalten, jedenfalls hier bei uns. In der Nacht hatte es heftig geregnet, so könnte es immer sein nachts Regen und am Tag Sonnenschein.Relaxed

Es grüßt euch renataWoman

Malve ( Pixabay)

• silver-surferin

Teilnehmer
    7. August 2021 um 15:22

Nun kommt für mich der 2. Teil. Renata hat die Sonnenblume benannt, sie ist wirklich sehr hochgewachsen. Dazu schön buschig, das zeigt, sie wächst auf gutem Boden und ist optimal ernährt. Es gibt doch manchmal Wettbewerbe, wer hat die größte Sonnenblume, das wäre ein Kandidat.

• Maskenmann

Teilnehmer
    7. August 2021 um 15:42

Habe auch was zu bieten, eine Laune der Natur aus meinem ehemaligen Garten. Leider ist daraus ein Baugebiet geworden. Platz für 3 Bauplätze!Grinning

• silver-surferin

Teilnehmer
    7. August 2021 um 16:03

Das Bild gefällt mir. Rofl Der Kürbis wollte wohl unbedingt eine schlanke Taille. Sweat Smile

Wir hatten unseren Kleingarten 50 Jahre, dann wurde es mir allein zu viel. Ich vermisse sehr das eigene Obst und Gemüse, das reichte für uns das ganze Jahr.

• Unbekannt

Unbekannt
    7. August 2021 um 16:34

Ein tolles Bild, @Maskenmann, ich hätte nie gedacht, dass die Frucht beabsichtigte mal ein Kürbis zu werden. Ist es ja auch nicht geworden. Aber silvers Deutung auf ‘schlanke Taille’ ist drollig, gefällt mir.

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen