Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 31.08.2024
-
Samstag, 31.08.2024
-
… GUTEN MORGEN! Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den neuen Tag. Jetzt wird Gefrühstückt und dann geht’s auf den Flohmarkt… 

-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Nach einer etwas unruhigen Nacht (wahrscheinlich macht es die derzeitige Wärme aus) starte ich in‘s Wochenende. Erst kommt natürlich, wie jeden Tag, unsere Laufrunde und dann kommt‘s wie‘s kommt! Große Lust auf die anstehende Hausarbeit habe ich noch nicht, aber vielleicht ändert sich die Lage noch! 🙈
Ich wünsche Euch einen angenehmen Samstag, sucht Euch ein kühles Plätzchen und kommt gut durch den Tag!
Grüßle Elli
-
Guten Morgen.
Ja heiß ist es, und es ist für mich immer noch Sommer. Früher mußten wir im Sommer auf dem Feld arbeiten, aber ganz so heiß war es nicht. Und ich konnte die Hitze ein wenig besser vertragen, so ändert sich alles.
Für heute Abend haben wir unsere Jungen zum Grillen eingeladen, da muß ich einiges vorbereiten. Und später kommt unsere Tochter und hilft bei den Salaten. Ich stelle jetzt die Kartoffel auf für den Kartoffelsalat, weil den mache ich schon vorher.
Habt einen schönen Samstag und laßt es euch gut gehen.
Grüßle paula
-
Hallo zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.
@Thelli die brauchen ganz wenig Wasser. Ich hab auch schon Balkon Blumen zu tot gegossen,
als sie noch in den Kästen waren wars kein problem aber jetzt in den Blumentöpfen.
Nun hab ich mir im Garten-Center so ein Gerät gekauft und damit kann man prüfen ob die Blumen noch nass genug sind. Bei den Kakteen brauch ich es nicht die kriegen ab und zu ein
kleines bischen Wasser.
https://www.pearl.de/kw-1-feuchtigkeitsmesser+f%C3%BCr+blument%C3%B6pfe.shtml
ein wenig runterscrollen, dann kommen die.
Grüßle Gitti👩🦰
-
Was bin ich froh, daß ich mir vor 3 Jahren einen Deckenventilator gekauft habe! Der läuft schon wieder seit 4 Std., denn auch heute/jetzt haben wir 29 Grad und Sonne satt. Flohmarkt war heute wieder sehr interessant. Habe mir für 2,- € ein schönes Kochbuch und für 1,- € eine kleine Steinrose (Deko für den Garten) gekauft. Um 11.00 bin ich dann wieder nach Hause gefahren, denn dann wurde es wieder richtig warm. Werde mir jetzt noch ein Eis aus dem TK holen und genussvoll verspeisen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.