Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 30.12.2023

• Samstag, 30.12.2023

Anele antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    30. Dezember 2023 um 6:28

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunny

• Thelli

Teilnehmer
    30. Dezember 2023 um 7:22

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Wir haben noch so viele Reste von den Feiertagen her, das muss erst aufgebraucht werden, dann wird wieder eingekauft. Gibt vielleicht eine kleine Durststrecke bzw. das für neue Jahr werden gleich mal die Weichen gestellt! 😩

Habe schon die Betten abgezogen, Waschmaschine läuft, dann kommt alles in den Trockner und wird wieder frisch bezogen. Das wäre mal das Geplante, was dann kommt, schau‘n wir mal!

@Becco, auch unsere Krankenversicherung wird mehr und da wird noch so einiges kommen, was uns nicht gefällt, aber wir können es nicht ändern!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Samstag und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Elli

• Anele

Teilnehmer
    30. Dezember 2023 um 9:33

Woman Raising Hand… das alte Jahr ist jetzt bald futsch, für die Silvesternacht ‘nen guten Rutsch! Das neue Jahr soll Glück euch bringen, mit Gesundheit, Frieden und anderen Dingen!… Dizzy

• pau45la

Teilnehmer
    30. Dezember 2023 um 10:17

Einen schönen guten Morgen.

Ich werde gleich losfahren und den Käse für unser Fondue kaufen. Das war es aber dann auch schon, weil wir gerade nicht soviel essen wollen. Und im Kühlschrank ist noch genung.

Meine Waschmaschine läuft auch mit den Handtüchern vom Baden. Und mir war es gestern recht aus dem Haus zu kommen, und mich im warmen Wasser wohl zu fühlen.

Ich habe zwischen den Feiertagen einfach keine Lust viel zu tun, das ist für mich eine ruhige Zeit.

Habt einen schönen Tag. Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    30. Dezember 2023 um 13:35

Hallo ich komm auch noch kurz vorbei, wir haben Frühling, das erklärt evtl. unsere

Müdigkeit 😉geschafft haben wir fast nix, aber Siesta gibts trotzdem.

Grüßle Gitti 👩‍🦰🍀

• Thelli

Teilnehmer
    30. Dezember 2023 um 16:41

Bei uns gibt es morgen traditionell Oberländer mit Kartoffelsalat und ich habe schon mal den Teig für eine Neujahrsbrezel gemacht, die wird dann morgen gebacken und zu den Oberländern verspeist.

Wahrscheinlich werden wir dann zwischendurch mal kurz die Couch besuchen und um Mitternacht gehen wir dann auch raus zu den Nachbarn.

Jetzt gehen wir noch zum Gottesdienst und dann ist der Tag gelaufen!

Euch noch einen schönen Abend, bis morgen!

Grüßle, Elli

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen