Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 30.10.2021

• Samstag 30.10.2021

renata21 antwortete vor 4 Jahren 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    30. Oktober 2021 um 9:36

Guten Morgen Berlin und einen schönen Samstag.

Bin gestern nicht ins Internet gekommen habe Nachts

Telekom angerufen und bekam wieder Hilfe mit Spaß.

Nun geht mein Freund wieder die Sonne scheint aber es ist kalt.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    30. Oktober 2021 um 10:01

Guten Morgen Messe, schön dass du das Stübchen geöffnet hast. Nur gut dass es nur die Technik war, die dich nicht ins Internet kommen lies. Heute hat der Tag mit Sonne angefangen und bis zum Sonntag soll es auch noch gutes Herbstwetter geben. Danke Messe, für das hübsche Eichhörnchen.Relaxed

erie, ist dann auch noch am Freitagabend ins Bärlistübchen gekommen.Blush

Also werde ich bald meinen Marktrundgang starten und Frischluft und Vitamin D tanken.

Kommt alle gut durch den Samstag und denkt daran heute Nacht werden wieder die Uhren 1 Stunde zurück gestellt. Es grüßt euch nach überall renataChipmunkHedgehogSunflower

• Hellu

Teilnehmer
    30. Oktober 2021 um 10:48

Guten Morgen Messe und Renata,

gestern war hier noch Katze einfangen angesagt, Katze aus dem ersten Stock war vom Fensterbrett runtergefallen und das fand sie wohl nicht schlecht.

Mit viel Mühe wurde sie dann gefangen.

Habe heute wenige geschlafen, na ja kommt bei mir öfter vor.

Einen schönen Sonnabend wünscht Euch Hellu

• renata21

Teilnehmer
    30. Oktober 2021 um 18:39

Hallo Messe, Hellu und erie, sowie alle Mitleser und Mitschreiber, die vielleicht noch kommen werden.

Heute Nacht dürfen wir 1 Stunde länger schlafen, wenn es möglich sein sollte. Ich brauche wieder ca. 1 Woche mit der Umstellung auf die Winterzeit.

Hellu, dein Eichhörnchen hat ja schon gut vorgesorgt mit seinen Nüssen für den kommenden Winter.Blush

Einen gemütlichen Tagesausklang und eine gute Nachtruhe wünscht allerseits renataWoman Raising Hand

Pixabay

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen