Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 30.08.2025
-
Samstag, 30.08.2025
-
Die Frage am Morgen ….
Das ist wohl vielen bekannt: Man steht vor dem Kleiderschrank, überlegt, was man wohl anziehen könnte. Auch ich stand diese Woche vor der Entscheidung. Mein Blick fiel auf das schwarze Kleid, es ist ein Lieblingskleidungsstück von mir, vielleicht wegen seiner schlichten Eleganz.
Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als es gekauft wurde. Während unseres Urlaubs im Ahrtal. In der Fußgängerzone unterwegs sah ich es im Schaufenster. Es gefiel mir auf Anhieb. Überlegte nicht lange und ging in’s Geschäft und fragte, ob ich es mal anprobieren könnte. Danach war ich mir aber noch nicht sicher, ob es gekauft wird (Preisfrage). Gab der Verkäuferin zu verstehen, brauche noch ein wenig Bedenkzeit. Als wir auf dem Rückweg – wohl bewusst – wieder am Geschäft vorbeiliefen, war es geschehen. In einer Papiertasche eingepackt, verließen wir das Geschäft.
Ziehe es immer wieder gerne an. Glaube, so hat jeder von uns das eine oder andere Lieblingskleidungsstück.
Macht etwas aus dem Tag und genießt ihn, Ingrid🌞🐞

-
Liebe Ingrid, ich habe auch ein schwarzes Lieblingskleid – und ich trage es sehr gern!👗
-
Früher hatte ich einige Lieblingskleider. Derzeit ziehe ich mich nach dem Kriterium an: was passt mir noch…..🤔
LG an alle hier und nach BW💚
-
Hallo zusammen,
da habe ich doch recht vermutet, dass es noch Gleichgesinnte bezüglich der Lieblingskleidungsstücke gibt.
Habt einen tollen Tag, Ingrid

-
Guten Morgen zusammen,
zu diesem Thema kann ich auch was beitragen. Ich habe mir vor vielen Jahren zwei gleiche Baumwollpullis in verschiedenen Farben mit großem Rollkragen gekauft und trage sie immer noch gern. Die Zeit scheint ihnen nichts anhaben zu können. Es sind die idealen Teile, wenn das Wetter umschlägt, ich fühle mich darin immer richtig angezogen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass er so sonnig wie jetzt bleibt.
Gruß Heide
-
@Heide 79
Habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Die Zeilen wurden mit viel Herzblut geschrieben. 😄
Einen angenehmen Sonntag für dich, Ingrid 💐🥀🌻
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.