Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag 30.04.2022
-
-
Unbekannt
Unbekannt30. April 2022 um 10:01Diesem Morgengruß
Einen schönen Samstag
schließe ich mich gerne an.Heute verabschiedet sich nun der April. Wir können ihm eigentlich nur Gutes nachsagen, so weit es die Witterung betrifft und über Politik wollen wir hier bitte nicht diskutieren.
Es wird heute ein unausweichliches Thema sein: Die Walpurgisnacht.
Hallo Fagus, dazu wirst Du sicher etwas erzählen können – vielleicht auch aus eigenem Erleben.
Und da grüße ich doch auch gleich Hubert. Ist bei euch am Horn die Walpurgis überhaupt ein Thema?Für mich steht jetzt erst einmal der Einkauf an. Komme später wieder.
Bis dann! Staps -
Unbekannt
Unbekannt30. April 2022 um 10:02Guten Morgen messe .Ich eile herbei .Unser Garten ist soweit in Ordnung. Nun muß gepflanzt und gesät werden
Schönes Wochenende wünscht euch cordelia
-
@cordelia61 : Ein gelungenes, lebendiges Foto !
Guten Morgen, miteinander
Zur Walpurgisnacht habe ich nichts Neues zu berichten , ich rechne allerdings damit, dass die Hexen mit der Zeit gehen, und mit dem Akku- Staubsauger unterwegs sein werden, da ein Verlängerungskabel zur Steckdose bei dem nächtlichen Ritt doch recht hinderlich wäre..
Einen allseits geruhsamen Start in den Wonnemonat,
Fagus
-
Unbekannt
Unbekannt30. April 2022 um 12:59Danke fagus. Es gefällt mir auch.Vielleicht nimmt es Klabu wieder für das Puzzleforum.
Lg cordelia
-
Hallo Freunde, ich bin verärgert. Es ist jetzt mein 3. Beitrag! Ich freute mich über Eure netten Worte. Cordelias Gartenbeitrag war der Auslöser für ein Foto aus unserer Kleingärtnerzeit, es wird nicht übernommen.

Letzter Versuch. Nun gelingt es. Die Freude ist mir vergangen, da gehe ich lieber auf den Balkon.
Grüße von Silver.
-
Unbekannt
Unbekannt30. April 2022 um 18:23Liebe Silver, ich verstehe Deinen Ärger gut. Oft sollst Du Dich aus unerfindlichen Gründen neu anmelden und soeben gelang es nicht, ein Foto aus Deiner Kleingärtnerzeit einzustellen. Das verdirbt die Freude an der Unterhaltung im Forum.
Mir geht es kaum besser. Auch ich musste mich in letzter Zeit immer wieder neu anmelden um Eingang zu finden. Seit 3 Tagen gibt es ein neues Problem: Mein Fingerabdruck wird nicht mehr erkannt und es wird um Reinigung des Sensors gebeten. Das mag allerdings nicht am Forum liegen, eher an der Tücke der eingesetzten Technik. So etwa durch Verhärtung der Haut am Finger. Zum Glück gibt es jedoch eine Option, durch die ich über ein Kennwort trotzdem eingelassen werde.
Aber Spaß macht es eben nicht.Ich gönne mir jetzt ein Bierchen und bereite das Abendbrot vor.
Lasst euch nicht verhexen und habt einen gelungenen Start in den Wonnemonat Mai
wünscht der Staps -
Hallo Staps – Silver mir geht es auch nicht besser
muss mich in der Woche auch einmal anmelden oder
kann kein Bild einsetzen denke die Technik ist überfordert
kann Wunder in der heutigen Zeit sind ja auch viele Leute im Forum
nicht ärgern hat keinen Zweck schönen Abend.
Messe
-
@messe.erfurt : „ …. kann Wunder in der heutigen Zeit sind ja auch viele Leute im Forum ….“
Ich finde es gut, wenn es hier lebendig zugeht.
Beim Einloggen ins Forum habe ich nach wie vor keine Probleme (weder mit Tablet (IPad) noch mit Notebook (Win10), allerdings setze ich nicht so oft Bilder ein.
Fingerabdruck habe ich nicht aktiviert, und die Passwörter lasse ich speichern.
(Ausnahme: Online-Banking mache ich nur vom Tablet, und gehe behutsamer mit den Passwörtern um, obgleich ich die 2-Geräte-Identifizierung verwende)
@silver-surferin : Ein schönes Gartenbild.
Auf Wiederlesen im nächsten Monat,
Fagus
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.