Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 30.03.2024
-
Samstag, 30.03.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… das Wetter bei mir spielt verrückt… in der Nacht kurz nach 2.00 Uhr war ich mal für kleine Mädchen und das Aussentermometer zeigt 16 Grad an. Im Moment haben wir hier am Bodensee bedeckten Himmel, sehr starken Wind und das bei 17 Grad 
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Jetzt hab ich schnell auf das Thermometer geschaut und auch wir haben hier auf dem Schurwald 17 Grad. Gestern hätten wir noch Winterjacken gebraucht, heute ist Sommer-Outfit angesagt! Da soll noch ein Mensch gesund bleiben!
Heute werde ich mich um meinen Garten kümmern und meine Blumen einpflanzen und die Schale am Eingang etwas freundlicher gestalten.
Es gibt selbstgemachte Pizza, dann werde ich noch einen Zwetschgenkuchen und ein Osterlamm backen und das war‘s dann. Ein paar Ostergrüße per Whats App sind auch noch zu verschicken, aber dann reicht‘s!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Karsamstag und lasst es Euch gut gehen!
Grüßle, Elli
-
So, bei dem Kaiserwetter fahre ich jetzt ins Thermalbad

-
Guten Morgen zusammen, da ist ja schon richtig was los hier.
Hier ist eine komische Stimmung, es ist der Sahara Staub in der Luft, der Himmel ist gelblich.
@Becco jetzt weißt wie Du hell wach wirst grins!! Thermal würde mir auch gefallen, geht halt nicht mehr. Mal schaun was ich heut fertig bringe oder nicht.😁
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Samstag .
Grüßle Gitti 👩🦰🐰🐰🐣😻
-
Einen schönen guten Morgen.
Wir merken den Sahara Staub, der Himmel ist gelb, das sieht komisch aus.
Heute gibt es eine Kürbissuppe, auch das muß verbraucht werden. Und ich brate jetzt meine Schweinelende für morgen an, dann kann ich morgen den Rest machen. Weil die wird im Backofen mit Käse überbacken. Und Tiramisu will ich noch vorbereiten, ich habe richtig Lust darauf das zu essen.
Den Kirschenkuchen habe ich gestern gebacken, und ein neues Rezept ausprobiert. Einen Pudding gekocht und die aufgetauten Kirschen reingetan und danach Streusel drauf und gebacken. Mal sehen ob uns das schmeckt.
Habt einen ruhigen Samstag.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.