• Samstag

     Bellamarta antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 6:26

    Guten Morgen,
    heute bin ich schon früh aufgewacht und konnte dann auch nicht mehr weiterschlafen.

    Liebe Rieke,
    zuerst möchte ich Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wünschen.
    Ich gratuliere Dir nun mal im Oldenburger Platt:
    Geburtsdach
    Freu di to jedet niege Johr,
    dat di de Herrgott schenkt.
    Un nimm dat Leven nich so swoor,
    't is later, as een denkt.
    Dorüm geneet de Gegenwart,
    denn ok dat lüttste Deel
    bringt Glück un Segen in dien Hart,
    erfreut, maakt riek de Seel.
    Denn deep in di, dor is en Quell,
    un graavst' in ehr herüm,
    denn warrt de kamen Daag gau hell,
    un nix bringt di mehr üm.
    Wees dankbor för de lütten Dingen,
    de di dat Leven bröcht;
    denn warrt di ok dat Groot gelingen,
    wo du hest lang na söcht!

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag.
    Grietje
    😉
    Liebe Leser/innen, Euch allen wünsche ich auch einen schönen Samstag. Scheint bei Euch zur Zeit auch die Sonne? Ich hoffe, sie bleibt, denn ich möchte heute mal wieder zum Wochenmarkt und mir dort die Blumen anschauen. Vielleicht bekomme ich dort die Idee, wie ich nächste Woche meinen Balkon schmücken kann.
    Was habt Ihr heute noch so vor?
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.
    Grietje

  • anna264

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 9:59

    Liebe Rieke auch von mir Geburtstagsgrüße.Alles Liebe und Gute.
    Allen Anderen wünsche ich einen schönen Tag.
    Anna

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 10:24

    Liebe Rieke, ich schließe mich Mal an und gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag, euch allen anderen herzliche Sonnabend-Gruesse.Habt es schön ! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 10:49

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, auch von mir kommen beste Wünsche zu deinem Geburtstag! Vor allem wünsche ich dir etwas mehr Gesundheit. Alles andere findet sich dann schon.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 17:02

    Moin Tohaupe.

    Liebe Rieke!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
    alles Gute und Alles, was Du Dir selber wünscht, wünsche ich dir recht herzlich!!!!!! 🙂

    Euch Anderen auch ein achönes Wochenende

    Bella

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen