Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 29.11.2025

• Samstag 29.11.2025

Von messe.erfurt am 29. November 2025 um 9:40

Guten Morgen nach Berlin einen schönen Allen

die heut noch hier schreiben. Mein Handy ist wieder

in Ordnung hätte ich nachgedacht hätte ich bestimmt

meinen Fehler gefunden ja Fagus die liebe Technik aber

hab ja Hilfe. Erfurt hat gegen Jena gewonnen die ganze

Nacht hier Stimmung frag mich was hat das noch mit Sport

zutun .Will heute mal raus Thüringenpark drückt mir die Daumen.

Messe

Emmie09 antwortete vor 2 Wochen, 4 Tagen 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Emmie09

Mitglied
    29. November 2025 um 17:57

Ja, @renata21 und @Jessica80 genau so halte ich es auch. Nicht unbedingt etwas extra. Und so, wie ich es eben kann. Wichtig ist, dass man zufrieden ist und sich keinen Druck macht oder sich machen läßt. LG🍀

• renata21

Mitglied
    29. November 2025 um 17:41

Hallo Messe und Jessica,

liebe Jessica, es ist doch keine Pflicht einen Braten mit allem drum und dran zu Weihnachten für sich alleine auf den Tisch zu bringen. Bei mir gibt es nur etwas Leichtes z.B. Fisch, Gemüse und Nudel zu Weihnachten auf den Tisch, das geht schnell und schmeckt mir gut, zum Nachtisch gibts Eis.

Nun wünsche ich allen einen entspannten Samstagabend und später eine gute Nacht, frohes Erwachen dann am 1. Adventsonntag. Es grüßt euch renataWoman Raising HandFirst Quarter MoonDizzy

Kreidefelsen Ostsee

• Diese Antwort wurde vor 2 Wochen, 4 Tagen von  renata21 geändert. Grund: Nachtrag
  • Jessica8o

Mitglied
    29. November 2025 um 11:35

Einen schönen guten Tag ins Berliner Stübchen,

werde jetzt Suppengrün putzen, auf dem Herd köchelt Hühnerbrust für eine Brühe, natürlich für Brühnudeln. Überlege, ob ich dieses Gericht auch an den Feiertagen?

Habe nämlich keine Lust an den Feiertagen mich mit Braten, Klößen und Gemüse am Herd abzumühen. Und dann der Abwasch. Nee, das mache ich danach in aller Ruhe, schmeckt ja dann auch gut.

Werde an den Feiertagen das bestimmt ausnahmsweise mal tolle Fernsehprogramm genießen, meine Schwester macht das auch so.

Gruß JessicaRelaxedMaple LeafBeetle

Die Goldelse

• renata21

Mitglied
    29. November 2025 um 9:52

Guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen.Grinning

Schön Messe, dein Handy ist wieder OK. Viel Spaß beim Besuch des Thüringenmarktes wünsche ich dir heute.

Ich werde gleich nach dem Marktrundgang meine Adventsdeko anbringen.

Einen angenehmen Tag vorm 1. Adventsonntag wünscht euch nach überall renataMrs ClausSanta

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen