Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag 29.08.2020

  • Samstag 29.08.2020

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 9:20

    Guten Morgen werde mal die Türe öffnen.

    Hier scheint die Sonne und ich werde dann auf die EGA gehen zum

    Gartenmarkt vorläufig das letztemal bis die BUGA 2021 eröffnet wird

    mal sehen wie es dann aussieht ??????

    Wünsch euch einen friedlichen Samstag in Berlin wird es bestimmt stürmisch

    erie und renata21 passt auf euch auf.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 9:44

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, danke Messe, dass du das Stübchen geöffnet hast. Viel Spaß auf dem Gartenmarkt der BUGA, kauf nicht so viel ein.GrinningMeinen Marktrundgang werde ich nun auch gleich starten.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningWomanFour Leaf Clover

  • happyday

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 9:55

    Guten Morgen Thüringen, hallo Messe und renata…und an euch alle, die ihr noch vorbei schaut.

    Kühl und trübe beginnt der Sonnabend, mal sehen, wie sich der Tag noch entwickelt.Face With MonocleSlight Smile

    Kommt gut ins Wochenende

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 10:07

    Mit einem Blumengruß begrüße ich Euch. Es ist der 2. Anfang, nach dem 1. Foto wurde das 2. nicht gezeigt und auch der Beitrag war weg. Dafür seid Ihr jetzt zu Dritt und ich konnte noch lesen.

    Die bunte Schale fand ich sehenswert, das 2. ist ein Tipp, wie ich meine Pflanzen während meiner Abwesenheit bewässerte. Hoffentlich gelingt es.Angry

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  silver-surferin bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 12:16

    Hallo Jakobus, ich freue mich, wieder mal von Dir zu hören. Es stimmt, der kleine Topf war gut bewässert, der große nur mäßig feucht. Star Struck Ich dachte, ich bringe einen Tipp aus Omas Nähkästchen, denn wir zwei sind ja schon ein älteres Semester. Relieved Das vergesse ich immer.

    Alles Gute weiterhin für Dich, schau ruhig mal vorbei bei uns. Es ist einsam geworden, die Pandemie trifft uns besonders, denke ich. Man lebt wie in Quarantäne, es fehlt die Bewegung.

    Auch unsere Thüringer und weitere Gäste sind gegrüßt, ich bin froh, dass es geregnet hat. Es grünt so grün ……. , das tut gut. Silver

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 12:19

    Stimmt, lieber Jakobus – das Wasser muss ja von oben nach unten sickern können! Umgekehrt geht nicht.

    Schönes Wochenende allen Lesern – Ricarda, ‘alte Gartentante’

  • happyday

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 16:54

    Was Frau so passiert…Wink Es geht so: eine wenig befahrene Straße in meiner Wohngegend wollte ich vor paar Tagen überqueren. Ja, ich hatte ordentlich geschaut, ob die Straße frei ist.Face With Monocle Da kommt in sehr rasantem Tempo ein Radfahrer an mir vorbei geschossen und schreit laut: “Hej Alte, schon mal davon gehört, die Augen auf zumachen, bevor Du auf die Straße latschst ?”Thumbsdown

    Es geht auch so: – Heute sehe ich einen Radfahrer kommen und warte am Straßenrand. Er fährt an mir vorbei, lacht mich an und sagt: “So schnell bin ich nicht, Sie hätten ganz in Ruhe los gehen können.”Rofl

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 17:38

    Hallo ihr Lieben, happyday, ja was einem so alles passieren kann, ganz schön dreist dieser Radfahrer vor ein paar Tagen, fühlte sich auch noch im Recht.AngryLasst den Samstag gemütlich ausklingen, hier kommt schon mal mein Abendgruß, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

    Lutherstadt Wittenberg

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • happyday

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 18:25

    Guten Abend…, hallo renata und Samini, vielleicht ahnt ihr es, es war jeweils kurz vor meinem Wohnhaus – in einer ruhigen Gegend – wo ich die beiden Radfahrererlebnisse hatte. Nach wie vor “irritiert” es mich, wie respektlos so mancher unterwegs ist. Um so erfreulicher ist dann, auch einen anderen Umgang zu erleben. Wink

    Wünsche allerseits einen angenehmen Abend

    happyday

    Etwas abseits vom Strand in Lubmin, fand ich die “Hafenstraße” Sweat Smile

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. August 2020 um 20:16

    Es gibt rücksichtslose Menschen, solche Erlebnisse bleiben haften. Happyday. Muss das sein? So traf ich kürzlich eine 82- jährige Nachbarin mit zwei Gehhilfen. Sie erzählte, dass sie einem Mann auswich, der telefonierte und sie übersah. Sie stolperte über eine Beetumrandung aus Beton und brach sich die Hüfte. Er rief sofort den Notarzt und es stellte sich heraus, dass er Sanitäter ist.

    Schlaft gut, es grüßt Silver.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen