Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 29.07.2023
-
Samstag, 29.07.2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Trübe ist es draußen und es regnet. Also kann ich heute mal so richtig gemütlich und ausgiebig frühstücken. Zwar ist unser Frühstückstisch nicht so reichlich bestückt wie auf den Bildern hier, aber man wird satt.
So wünsche ich einen angenehmen Samstag und lasst es Euch gut gehen!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Einen schönen guten Morgen.
Das Wetter ist heute wechselhaft, gerade hatte es geregnet und jetzt scheint die Sonne. Dann warte ich ab wie es weiter geht, ist mir egal weil ich habe nichts geplant.
Gestern hat es geklappt und mein Mann und ich wir gingen nach Bad Schönborn in das Solebad, wir fühlten uns da richtig wohl. Wir haben noch gültige Karten, die wir vor Corona gekauft hatten. Das ist immer eine schöne Abwechslung für uns, und ein Wohlfühlnachmittag.
Und der Regen ist bei mir immer noch gerne gesehen, wir sind erstaunt wie trocken der Boden im Garten ist, wenn man an der Oberfläche ein wenig hackt.
Thelli, Du hast recht mein Kleiderschrank ist voll, und wenn mal etwas nicht richtig passt und ich möchte es anziehen, wird es passend gemacht. Für mich ja kein Problem.
Habt heute einen schönen Tag und laßt es euch gut gehen.
Gruß paula
-
Wir haben unsere Laufrunde gemacht, es war kurzzeitig trocken, sind dann aber in ein Gewitter gekommen und waren bis auf die Haut nass! Da hat sich jetzt das Duschen gelohnt!
Vor mein Auge habe ich zwischen Brille und Auge ein Taschentuch gesteckt, damit es nicht nass wird. Kam daher wie ein Pirat!!!!
Das einzig Unangenehme ist das Jucken in dem Auge und man darf auf keinen Fall reiben. Aber sonst ist alles ok und wenn am Montag dann auch die Flüssigkeit weg ist, ist es eigentlich perfekt!
Macht‘s gut und einen angenehmen Samstag!
Liebe Grüße, Thelli
-
@Becco es ist auch für mich immer problematisch, wenn plötzlich so viele leckere Sachen im Haus sind. Da werden alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen und nur wenn es einem nach dem Zuviel übel ist, kommt wieder die Vernunft!
Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser und Du kannst Dich an den übrig gebliebenen Leckereien noch lange erfreuen!
😫🤢
-
Nun komme ich endlich auch noch @Thelli und @Becco schon
wieder Abend, habt ihr den Tag gut verbracht ? Ich hab Zwetschgen Kuchen gebacken,
einen ganz einfachen mit Quarkölteig und die Hälfte haben wir schon gegessen, nur
Zwetschgen drauf und Sahne dazu. Allerdings waren die noch ein bischen sauer, aber
trotzdem gut. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und gute Besserung @Thelli
Grüßle Gitti

Jetzt hab ich erst gesehen was hier noch alles los war. Ich hatte nicht auf die zweite Seite geschaut,

immerhin hab ich noch alles mitbekommen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.