Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Samstag 28.11.2020
-
Samstag 28.11.2020
Von anneg am 28. November 2020 um 7:40Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Da Palmstroem sich eine Auszeit nimmt eröffne ich mal. Noch ist es dunkel, Wetter 2 Grad. Ich habe die Lichterkette an so ist es heimelig und ich genieße den Kaffee und lese die Zeitung. Gestern habe ich Abends noch Kekse gebacken sie gehören zur Adventzeit dazu. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
SFath antwortete vor 5 Jahre 7 Mitglieder · 14 Antworten -
14 Antworten
-
hibiscus, wenn man das hinbekommt, sich auch „danach“ noch zu arrangieren und gut miteinander auskommt, dann ist das wirklich toll!

-
Susanne und nordlichtw, alles gut. Je älter ich werde, desto gelassener kann ich mit allem umgehen.
Ja, Bärbel, war einmal die große Liebe. Ist schon so lange her, jetzt sind wir ganz gut befreundet und ich mag vor allem seine Frau.
-
HIBISCUS, ich kann dich soooo gut verstehen! Schade eigentlich, man hat sich mal geliebt !
-
Susanne, nun muss ich noch etwas klarstellen: Der Opa in China ist der andere Opa (der natürlich auch nicht kommt) – den Opa, den ich erwähnte, ist mein Ex-Mann. Eigentlich bin ich mit persönlichen Aussagen eher zurückhaltend, aber wenn ich schon Andeutungen mache, muss ich wohl doch für Aufklärung sorgen. Möchtet ihr sonst noch etwas wissen?


-
nordlichtw, na ja, Opa und Oma leben in verschiedenen Haushalten und der eine in weiter Entfernung…

Palmstroem, alles okay hier, gute Ruh´ weiterhin.

-
Liebe Hibiscus , wenn ich das richtig verstanden habe dürfen sich momentan zwei Haushalte mit 5 Personen plus Kinder unter vierzehn treffen , da stände doch einem Besuch nichts im Wege ….
-
Moin aus Ostfriesland
@hibiscus … ach, wie groß die Kleine schon ist… da schmelzen die Großeltern dahin.
Mein Enkel ist 22 und Polizist…. zum Glück in der Provinz. Gestern hatte er ein langes Videotelefonat mit seinem Vater und wir ihn wenigstens auf dem Bildschirm gesehen.
@Palmstroem gute Besserung
@anneg wirklich Wetter ist hier nicht, alles grau, diesig und kalter Wind.
Meine Tochter schenkte mir gestern meinen Adventskalender, sie macht sich immer viel Gedanken. Ich sei ja auch ihre Lieblingsmama, sagt sie 🤷♀️🤗
Allen einen schönen Tag wünscht Margarete
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
