Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 28.06.2025

• Samstag, 28.06.2025

Bluetenzauber antwortete vor 4 Monate, 1 Woche 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    28. Juni 2025 um 6:04

Wünsche allen hier einen wunderschönen Tag Woman Raising HandSunnyButterfly… Mein Sohn und seine Freundin haben mich heute zu einem großen Ausflug eingeladen. Sie holen mich am späten Vormittag ab, dann fahren(20 min.) wir zum Bodensee. Mittags schippern wir mit dem Ausflugsschiff nach Bregenz und dann geht’s mit der Pfänder-Bahn auf den gleichnamigen Berg. Von dort hat man eine phantastische Sicht über einen sehr großen Teil des Bodensees, fast wie vom Zeppelin aus. Am Nachmittag geht’s dann wieder mit der Seilbahn bergab und dann über den See bis nach Friedrichshafen. Da ich schon lange nicht mehr so einen langen Ausflug gemacht habe, hoffe ich, daß ich nicht schlapp mache!… SunnySailboatAerial TramwayCoffeeEvergreen TreeDeciduous TreeBeetleButterfly… ich freue mich Blush

• Bluetenzauber

Teilnehmer
    28. Juni 2025 um 8:11

Liebe @Anele, da wünsche ich dir ganz viel Freude. Liebäugle auch damit, d. J. noch einen Tagesausflug an den Bodensee zu unternehmen. Die letzten Jahre war das immer der Fall.

Neuer Tag

Fragst du dich nicht auch manchmal beim Aufwachen, was der neue Tag wohl bringen mag? Welche Begegnungen, Gefühle oder kleine Wunder er bereithält? Vielleicht reiht er sich still und unscheinbar in all die anderen ein – vergeht, ohne Spuren zu hinterlassen. Aber vielleicht wird er auch besonders. Ein Tag, der bleibt, in deinem Herzen, in deiner Erinnerung – weil er anders war als alle davor.

Wünsche allen einen Tag, der positiv in Erinnerung bleibt, Ingrid BeetleFour Leaf Clover

DSC03244

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen