Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Samstag 27.08.2022
-
-
Guten Morgen Messe, danke fürs Stübchen öffnen. Wenn ich richtig informiert bin, dann ist heute auch in Berlin die Einschulungsfeier. Am Montag geht es dann los für die Erstklässler.
Am Freitagabend hat es hier ja ordentlich geregnet, und die Natur freut sich. Heute soll es weiter regnen, gut so. Messe, hoffentlich regnet es auch bei euch auch noch tüchtig.
Mein Marktrundgang steht noch an.
Einen angenehmen Tag bei was auch immer wünscht euch nach überall renata

Hagebutten (Pixabay)
-
Unbekannt
Unbekannt27. August 2022 um 11:25Hallo ihr Berliner . In Berlin gehen die Kinder schon eine Woche zur Schule oder nicht ? Hier hat es nicht geregnet. Habe gerade gelesen dass das bürgerfest beim Bundespräsidenten abgebrochen wurde. Wegen Unwetterwarnung. Wirklich schade.
Schönes Wochenende wünscht euch cordelia
-
Hallo @cordelia61 , ja die Berliner Kinder gehen schon seit einer Woche wieder zur Schule. Ich hatte bei Google, geschaut und das heutige Datum gelesen. Das wird doch hoffentlich Hellu, uns beantworten können, denn Aurelia, wird ja eingeschult, wenn sie dann wieder Zeit zum Schreiben bei uns hat.

Dankeschön cordelia, dass du bei uns geschrieben hast mit einer schönen Rose.

Wir wünschen dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Lieben Gruß renata
-
Unbekannt
Unbekannt27. August 2022 um 13:28Ach das wußte ich nicht. Komisch ist das schon . Hier regnet es immer noch nicht .Trocken trocken
Lg cordelia
-
Gerade nach Hause gekommen, die Schulfeier war sehr schön, die Schule hat sich viel Mühe gemacht. Drei Stunden ging die Feier insgesamt und auch an die Angehörigen wurde gedacht mit Getränken und Gebäck.
Danach ging es zum Griechen zum Essen, wir waren dann doch noch 15 Leute zusammen,
Ja nun beginnt der Ernst des Lebens
Tschüssi
-
Hallo Messe, cordelia und Hellu, schön dass ihr heute hier im Stübchen geschrieben habt.
Hellu, nun ist Aurelia, auch eingeschult worden und der Ernst des Lebens beginnt nun auch für sie. Wollen wir hoffen, dass die Kinder auch genug Lehrer und Lehrstoff für die kommenden Jahre bekommen werden.
Habt alle einen ruhigen Samstagabend und später eine gute Nacht nach der Abkühlung.
Tschüss sagt für heute renata

NeumondAbendstimmung (Pixabay)
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.