Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, 26.02.2022
-
-
Empfangen mit einem Tulpenstrauß von Floras, Fagus findet nette Worte (FF)
, so sollte es immer sein.Von mir kommt ein Foto von meinem gestrigen Tag. Bei dem schönen Wetter machten wir einen Ausflug an den Hohenwarte Stausee mit der Alterbucht. Vor Jahren haben wir oft dort Urlaub gemacht. Mein Betrieb hatte Wohnwagen für die Mitarbeiter.
Es hat sich viel verändert. Erinnerungen für mich und meinen Sohn, lang´ lang´ ist es her.
Schönen Tag wünscht Silver.
-
-
Unbekannt
Unbekannt26. Februar 2022 um 12:21Auch ich wünsche ein schönes Wochenende. Waren schon draußen. Es ist doch ziemlich kühl .
Wie heißt der Busch den ich fotografiert habe? Lg schickt cordelia
-
@cordelia61 , es handelt sich um eine Japanische Zierkirsche, die gibt es in mehreren Sorten. Botanisch Prunus, dazu gehören auch Pfirsich, Pflaumen und mehr. Alles sehr zeitig in diesem Jahr. Das Foto machte ich am 1.4.2019 Schönen Gruß von Silver.
-
Beitrag von 17:09
Hallo, liebe Silver – so eine hatte ich in meinem Garten hinterm Haus, allerdings in Säulenform, war damals modern. Schönes Wochenende – Ricarda
-
Unbekannt
Unbekannt26. Februar 2022 um 17:45Danke silver Das denke ich nicht japanische Zierkirsche blüht noch nicht. Duft Schneeball wurde mir gesagt .Es sieht einfach toll aus
Schönen Abend wünscht cordelia
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Duft Schneeball