Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 25.03.2023

• Samstag, 25.03.2023

renata21 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    25. März 2023 um 7:17

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Wir haben bereits wieder Wochenende und das Wetter verleitet einen, zu Hause zu bleiben. Aber wir werden trotzdem unsere Laufrunde absolvieren und dann muss ich heute a Bissle im Haushalt werkeln, denn das kam in den letzten Tagen zu kurz.

Ich wünsche einen guten Start in‘s Wochenende!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    25. März 2023 um 9:46

Einen schönen guten Morgen.

Es ist windig und naß, also auch bei uns kein schönes Wetter.

Gestern kam mal wieder unser großer Enkel zum Essen, er hat mir bei was am PC geholfen. Es ist doch immer schön wenn man bei Problemen am PC jemand fragen kann.

Momentan ist unsere Zeitungsausträgerin krank, und die Aushilfe bringt einfach keine Zeitung. Die Jetzige kürzt den Weg ab und trägt in die Straße rechts und links eine Zeitung aber zu uns kommt sie nicht. Jedesmal müssen wir im Verlag anrufen und uns eine Zeitung extra bringen lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Gruß paula

• renata21

Teilnehmer
    25. März 2023 um 10:03

Guten Morgen Thelli und Paula, guten Morgen ins Ländle,

Thelli, bei uns gibt es heute Aprilwetter und kälter wird es auch zum Wochenende.

Paula, schön dass dein Enkel dir bei Problemen am PC helfen kann. Ich muss dann fremde Hilfe in Anspruch nehmen. Das mit der Zeitung bei euch ist ärgerlich.

Gleich steht noch mein Marktrundgang an.

Heute Nacht wird uns wieder 1 Stunde geklaut, denn die Sommerzeit beginnt.

Kommt alle gut durch den Samstag, mit lieben Grüßen von renataTulipEar Of RiceBouquet

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen