Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Samstag 25.02.2023

• Samstag 25.02.2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Gitti82

Teilnehmer
    25. Februar 2023 um 9:36

Guten Morgen zusammen. Das Stüberl ist geöffnet. Aufräumen brauch ich ja nix, da gestern “Ruhe Tag” war.Relieved

Hier kommt der Brunch, spart man das Kochen für Mittag. Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Hier scheint noch die Sonne. könnte euch ja noch ein Puzzle einstellen aber die meisten sind ja eh im Puzzle Treff. Grüßle Gitti

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    25. Februar 2023 um 9:43

Guten Morgen,

das sieht ja alles lecker aus. Brunchen würde ich auch mal wieder gehen, aber ich glaube nicht das es hier in der Stadt gemacht wird. Habe noch nichts gehört oder gelesen.

Noch habe ich Fenster und Balkontür offen und lausche den Vögeln zu.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    25. Februar 2023 um 10:53

Hallo Zaubermaus,

schön dich zu sehen. Frag doch mal google wegen Brunch in Deiner Stadt.

Unser Hausmeister ist beleidigt weil uns das neue Schlüsselsystem nicht gefallen hat, scheint es? Machs gut. Grüßle Gitti Kissing Heart

• klabu

Teilnehmer
    25. Februar 2023 um 11:25

Moin vom Nordlicht, grüße ins By-Stüberl und wünsche einen angenehmen Tag. Welch eine Tafel schon zum Frühstück! Und sogar Tee – besten Dank!
    Habe seit gestern eine neue Geliebte in Bayern – sie ist jetzt um die 24 Std alt.Slight Smile
    Das war mein Highlight des Tages und ich freue mich.
    Gruß. -k

• Xelena

Teilnehmer
    25. Februar 2023 um 11:33

Grüß Euch, @Zaubermaus63 und @Gitti, wir haben über Nacht wieder Schnee bekommen, pfui Deifi, aber er wird hoffentlich nicht lange bleiben. Von Vögeln leider keine Spur, die halten sich noch versteckt, kommen nicht einmal zum Futterpatz. Dafür schwimmen die Fische im Teich schon oben, wollen scheinba ihr erstes Brunch!

Grüße von @Xelena

• Gitti82

Teilnehmer
    25. Februar 2023 um 11:40

@klabu gratuliere zu Deiner neuen Geliebten, was man sich immer darunter vorstellen soll.

Rofl?

• Gitti82

Teilnehmer
    25. Februar 2023 um 11:42

@Xelena Hoffentlich bleibt der Schnee nicht liegen. Wir hatten diese Jahr fast keinen Schnee

2 mal mußte geschippt werden. Hugging

• Gitti82

Teilnehmer
    25. Februar 2023 um 17:32

@All wir sind jetzt 17 Mitglieder, ich seh aber nur mit mir 4. im Stüberl, deshalb mache ich für Heute Feierabend und wenn das so weitergeht, als Alleinunterhalter tauge ich nicht……

Wünsche einen gemütlichen Abend. Grüßle Gitti

• Fagus

Teilnehmer
    25. Februar 2023 um 18:51

Guten Abend.

@Gitti82 :4 von 17 Mitgliedern schreiben?

Das dürfte der höchste „Wirkungsgrad“ im FfS sein

(Beim „Komm rein“ schreiben im Durchschnitt auch nicht mehr, aber es sind 399 ! Mitglieder.

Daher dem Bayernstüberl ein: Vivat, crescat, floreat

• Sassine

Teilnehmer
    25. Februar 2023 um 19:09

Eine schönen Abend zusammen.

@Gitte82 erlaube mir ein paar Zeilen zu schreiben. Du wirst doch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen? Eine Gruppe zu eröffnen ist eine Sache, aber durchhalten eine andere. Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich. Ich fühle mich etwas verantwortlich. Auf @happyday s Hinweis hat niemand reagiert und deshalb habe ich gebeten, die Redaktion möge doch bitte das Forum Bayernstüberl wieder aktivieren. Dies ist sofort geschehen und war auch gleich erfolgreich, deshalb habe ich auch nicht mitgeschrieben, da ich im DS schon ausgelastet bin.Grinning

Halte noch etwas durch, liebe Gitti,ihr schafft das.

Übrigens, finde ich den Hausmeister, den wir im Dämmerschoppen auch gerne hätten, ganz toll. Die Idee einen Code zu verschicken ist eine gute Sache. Jeder neue Teilnehmer erhält natürlich diesen Code, so wie ich es verstanden habe. Mit Ehrenamtlern sollte man behutsam und voller Respekt umgehen. Es gibt viel zu wenige.

@klabu gratuliere zur neuen Erdenbürgerin und Familiennachwuchs. Alles Gute für Mutter und Kind.

VG Sassine

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen