Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 24.08.2024

• Samstag, 24.08.2024

Fagus antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    24. August 2024 um 6:29

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunny…ich fahre heute Morgen mit meinem kränklichen Auto zu meinem Automechaniker (mein Sohn). Und wenn ich kränklich bin, hilft mir seine Lebensgefährtin, sie arbeitet im Krankenhaus. Mehr Fürsorge brauche ich nicht! Blush

• Anele

Teilnehmer
    24. August 2024 um 6:50

Ich bin entsetzt und sehr traurig über das Geschehen gestern Abend in Solingen. Mein großes Beileid richtet sich an die Familien der Getöteten CandleCandleCandle. Wie kann man Menschen, die fröhlich feiern wollen, so etwas antun ?!…

• Thelli

Teilnehmer
    24. August 2024 um 7:20

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Auch ich finde es schrecklich, was in Solingen passiert ist. Egal wie man zu früher und heute steht, aber so etwas gab es früher wirklich nicht, dass einer grundlos Menschen absticht! Was ist das für eine Zeit und wohin führt das????

Damit ich es nicht vergesse, ich soll Euch alle ganz lieb von Gaby grüßen!

Nun wünsche ich einen schönen Samstag und lasst es Euch gut gehen.

Grüßle, Elli

• pau45la

Teilnehmer
    24. August 2024 um 9:35

Guten Morgen mit viel Sonnenschein.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag in alle Richtungen.

Und was in Solingen passiert ist nicht zu verstehen, wer in der letzten Zeit am falschen Ort war hatte oft Pech. Und das ist leider nicht vorhersehbar. Es wird immer wichtiger dass jeder wieder heil daheim ankommt.

Grüßle paula

• Gitti82

Teilnehmer
    24. August 2024 um 10:49

Guten Morgen miteinander wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag.

Es ist mittlerweile schon so, das man immer mit Attacken rechnen muß @Thelli diese Sicherheit von früher ist einfach verloren gegangen, hoffentlich finden sie den Täter und buchten ihn ein.

Danke für Info von Gabi

grüßle Gitti👩‍🦰

• realo

Teilnehmer
    24. August 2024 um 11:16

Guten Morgen aus dem Allgäu,

nein, man muss nicht mit Attacken rechnen, es hilft auch nichts. Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, begibt sich in Gefahr, das war schon immer so. Heute ist es ein Messerstecher, damals war es ein Taschendieb, das Drama war stets groß als Betroffener. Man sieht den Druck der Gesellschaft unserer Zeit, er führt zu solchen Ausbrüchen.

Dabei ist heute der von mir so geliebte Samstag, weil so viel los ist. Auf dem Wochenmarkt war ich schon, jetzt gehe ich gucken, ob Flohmarkt ist, dann kommt der große Brunch, dann ist Kuchenbacken, abends kommt Kunst und Krempel im Fernsehen und so ist der Tag ausgefüllt.

Es gab schon immer Nachrichten von Tätern, die mordeten, vielleicht nicht ganz so breit ausgeschmückt wie heute in den Medien.

• Anele

Teilnehmer
    24. August 2024 um 19:06

War ja heute mit meinem kränkelnden Auto bei meinem Sohn, der alles wieder super repariert hat. Ich brauchte nur die Ersatzteile bezahlen und für seine Arbeit habe ich im 9 Oberhemden gebügelt. Denn ich bügle gern und er schraubt halt gern an Autos. So wäscht eine Hand die andere Blush… bei uns sind immer noch 31 Grad und wenn wir Glück habe, bekommen wir heute Nacht ein Gewitter….

• Fagus

Teilnehmer
    24. August 2024 um 19:25

@Anele Slight Smile Hättest du ihm 10 OHmd. gebügelt, hätte er evtl. noch voll getankt …Slight Smile

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen