Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 23. Juli 2022
-
Samstag, 23. Juli 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Leider zeigt der Test immer noch positiv, also zu Hause bleiben und Schonung! Aber es geht mir schon wesentlich besser, nur die Nächte dürften besser sein, aber das wird irgendwann dann auch noch!
Dann schau‘n wir mal, was der Tag so bringt! Paula ich beneide Dich um Deinen Erntesegen! Zwar kommen bei uns jetzt die Tomaten auch, Gurken sowieso, aber mehr gibt es bei uns auch nicht. Bohnen habe ich bei meiner Bäuerin für nächste Woche bestellt, also so a Bissle was in den Gefrierschrank gibt es schon.
Macht’s gut bei allem was heute ansteht, einen guten Start ins Wochenende und bleibt gesund!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Einen schönen guten Morgen.
Jetzt hat es ein wenig geregnet, heute müssen wir nicht gießen. Es ist auch nicht so heiß, man kann besser schnaufen.
Thelli schone dich und dein Mann auch, es haben soviele Corona. Hoffe einfach dass es mal besser wird.
Du hast recht die große Ernte ist ein Segen, aber es sollte auch alles verbraucht werden. Die Zucchini verteilen wir an unsere Nachbarn die freuen sich darüber. Und übers Wochenenende werden wir in die Stadt fahren und einiges zu unserer Tochter bringen, das haben wir geplant.
Ansonsten lasse ich es langsam angehen, ich bin schon wieder müde und könnte eine Runde schlafen.
Habt einen schönen Tag….. Gruß paula
-
Guten Morgen ins BaWüler Land, guten Morgen Thelli und Paula.
Ja bei uns hat es auch ordentlich geregnet in der Nacht und am Morgen, das war auch nötig.
Da ich keinen Garten oder Balkon habe, gehe ich nun wieder auf den Markt um mich mit Obst und Gemüse einzudecken.
Wo man hinhört inzwischen ist fast einjeder von Corona betroffen. Passt auf euch auf und bleibt oder werdet gesund.
Habt allerseits einen guten Tag, es grüßt euch renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.