Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 23.03.2024

• Samstag, 23.03.2024

Anele antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    23. März 2024 um 6:49

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag HuggingHibiscus… werde mich heute mal nach einer kleinen Urlaubsreise im Internet umschauen oder eine Woche (K)urlaub IslandCampingBath

• Thelli

Teilnehmer
    23. März 2024 um 7:13

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

@Anele, dann hoffe ich, dass Du fündig wirst und das Richtige findest.

Bei uns ist es trübe, regnerisch und kalt! Da kann ich ganz entspannt meiner liegen gebliebenen Hausarbeit nachgehen.

@Becco meinem Bruder geht es den Umständen entsprechend ganz ordentlich. Das Gehen macht noch Probleme, aber mit Rollator klappt es und ihm ist klar, dass dies im Heim ein Daueraufenthalt wird.

Gestern war ich ja dann wieder mal in Schwäbisch Gmünd. Eigentlich dachte ich, ich kenne mich dort noch aus, aber es war mit dem Auto leicht chaotisch. Wie sich eine Stadt doch verändert. Aber es ist ja auch mindestens 60 Jahre her!

So, nun wünsche ich Euch einen geruhsamen Samstag und macht‘s gut!

Grüßle Elli

• pau45la

Teilnehmer
    23. März 2024 um 9:29

Hallo guten Morgen.

Also alles richtig gemacht weil ich gestern nochmal im Garten war. Heute ist bei dem kalten und regnerischen Tag nichts zu tun im Freien.

Wenn ich dann mit aufräumen fertig bin gehe ich einkaufen.

Habt einen schönen Samstag. Grüßle paula

• Gitti82

Teilnehmer
    23. März 2024 um 10:11

Guten Morgen miteinander, heute haben wir April mit Sonne geweckt und immer abwechselnd

Regen etc. Freut mich auch Elli, dass es Deinem Bruder wieder besser geht, hoffentlich hat er ein nettes Heim bekommen.

Wünsche Euch einen schönen Samstag bei allem was Ihr macht.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen