Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 21. Januar 2023
-
Samstag, 21. Januar 2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Wir haben bereits wieder Wochenende! Die Tage eilen dahin und bald ist der erste Monat im neuen Jahr auch wieder vorbei!
Heute habe ich Backtag, ich werde mal eine größere Menge „Briegel“ backen, eine Spezialität aus der Heimat (Ostalb)! Und die gibt es dann heute zum Vesper, mein Mann freut sich schon jetzt darauf. An Weihnachten wurde der ganze Vorrat aufgebraucht, denn unsere Kinder sind auch ganz scharf darauf!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Samstag und macht‘s gut!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli und Anele,
bei uns wird schon seit Tagen der Schnee angekündigt, schauen wir mal wann es bei uns schneit.
Thelli ich wünsche dir fröhliches Backen heute.Bei mir steht wie üblich am Samstag der Marktbesuch an.
Einen angenehmen winterlichen Tag wünscht euch renata

-
Guten Morgen.
Thelli du bist eine fleißige Bäckerin, schade dass ich nicht in deiner Nähe wohne. Ich würde mich doch gleich zum Kaffee anmelden. So ist nun mal der Eine macht dies gern und der andere das. Mir hat ein Enkel zugesagt zu kommen um mir was zu helfen, mal sehen ob es klappt.
Ansonsten wenn er nicht kommt gehe ich mit meiner Nachbarin eine kleine Runde spazieren.
Habt einen schönen Samstag und bleibt gesund.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.