Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 20.09.2025

• Samstag, 20.09.2025

Ricarda01 antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Bluetenzauber

Teilnehmer
    20. September 2025 um 8:08

Wünsche einen Morgen mit viel Zuversicht,

vor Jahrzehnten griff ich nicht nur zu Stricknadeln, sondern auch zur Sticknadel. Kaufte Packungen, in den die Stickanleitung als Muster bereits auf dem Stoff aufgedruckt und das benötigte Material enthalten war, so dass mit dem Sticken gleich begonnen werden konnte.

Meine letzte Arbeit wurde nach Fertigstellung eingerahmt.

Um die Machart zu erkennen, muss man näher herantreten. Viel Geduld war gefragt – es waren so viele Kästchen, die mit der entsprechenden Farbe bestickt werden mussten. Eine Handarbeit, die mit Hingabe und Ausdauer ausgeführt wurde.

Habt eine gute Zeit, Ingrid Beetle

Tulip

• Emmie09

Teilnehmer
    20. September 2025 um 8:27

Guten Morgen an alle hier, Guten Morgen Baden-Württemberg 💚

Euch allen einen schönen Samstag und ein entspanntes Wochenende.

Ja,@Bluetenzauber so etwas erfordert eine Menge an Geduld. Bewundernswert! LG🍀🍀🍀

• Gitti82

Teilnehmer
    20. September 2025 um 11:56

Sieht super aus, mit Sticken hatte ich es nicht so. Aber Kunststricken, Deckchen und 2 Kleider gehäckelt. Genäht hab ich auch, Hosen etc. weil ich ja keine Norm Größe hatte 1,90 war alles zu kurz. Aber die Häckelkleider waren auch der Mode entsprechend, eins gelb , eins türkis.

Wünsche Euch einen schönen Sonnentag wie hier.

Grüßle Gitti

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 1 Woche von  Gitti82 bearbeitet.
  • Ricarda01

Teilnehmer
    20. September 2025 um 12:39

@Gitti82

Beitrag von 11:56

Wow, liebe Gitti – was für ein hübsches Bild! Und das Kleidchen selbst gehäkelt? Wie ein Mannequin….. Schöne WoE-Grüße von Ricarda01 (noch nie eine begeisterte Handarbeiterin, obwohl ich stricken gut konnte)Sun With FaceThumbsup

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen