Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 20.04.2024
-
Samstag, 20.04.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… auch wenn das Wetter sehr zu wünschen übrig läßt, macht für euch das Beste ‘draus… -
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Wir hatten unseren Sohn als Übernachtungsgast (Arbeitseinsatz beim Musikverein), also ist heute alles etwas anders.
Wettermäßig sieht es trübe aus, es ist kalt und nass, also von Frühling vorerst keine Spur, machen wir das Beste draus.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen , hier scheint grad die Sonne, schaun mer mal wie lange.
jetzt gibts erstmal Kaffee und Frühstück, dann schaun mer mal.
Ich wünsche Euch einen netten Tag.
Grüßle Gitti 👩🦰🌞
-
Einen schönen guten Morgen.
Kühl ist es geworden, also können wir wenn wir wollen uns warm schaffen.
Das Wetter wird sich auch wieder einmal bessern, jetzt können wir eine Ruhepause einlegen.
Gabi und Gitti, eure Sprüche sind beide gut, das heißt für mich ausprobieren und machen.
Und jetzt überlege ich noch ob ich noch einkaufen gehe oder bis Montag warte. Weil viel ist es nicht was ich brauche, und zum Essen machen habe ich alles im Haus.
Grüßle paula
-
Guten Morgen aus dem Allgäu.
Heute ist nicht viel mit spazieren gehen in der Stadt, ihr wisst schon warum, also zu Hause am Rechner sitzen.
Wer in Bayern lebt, kennt den Supermarkt Feneberg. Die geben ein Prospekt aus, mit Rabattmarken. Heute gibt es vier Marken mit 25 % Rabatt auf alles Obst und Gemüse. Das habe ich beim Einkauf genutzt und ein Netz Mandarinen und Zitronen genommen, sowie einen keinen Weißkohl für das Sauerkraut und eine Kiwi. Glückwunsch an die Firma, es hat geklappt, sie haben mich zum Kauf verleitet. Das Wetter ist schuld.
-
Ich wünsche Euch auch einen netten Abend, mal schaun ob was in der Kiste kommt, TV

Ich hab gerade noch einen Marmorkuchen gebacken damit wir am Sonntag was zum Kaffee haben. Ihr solltet mal meinen Göga sehen der kanns nicht erwarten, am liebsten würde er den gleich aus dem Ofen essen, wenn er nicht so heiß wär grins.
Grüßle Gitti 👩🦰
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.