Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Samstag 2.09.2023 Berlin Samstag 2.09.2023 Von messe.erfurt am 2. September 2023 um 9:21 Guten Morgen Berlin habe Trappel mit dem Forum muss mich immer neu anmelden die Nachrichten find ich auch kaum immer was Neues euch wünsch ich einen freundlichen Samstag mir ist kalt bin immer noch nicht richtig angekommen , Messe renata21 antwortete vor 2 Jahre, 6 Monaten 2 Mitglieder · 1 Antworten 1 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst renata21 Mitglied 2. September 2023 um 9:29 Guten Morgen Messe, es tut mir leid, dass du Ärger hier im FfS hast und dich immer wieder neu anmelden musst. Nun hast du das Stübchen geöffnet und Jessia, kam gleich hinterher. Nun ist das Berliner Forum gleich zweimal geöffnet. Lieben Gruß renata Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt