Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 18.10.2025

• Samstag 18.10.2025

Von messe.erfurt am 18. Oktober 2025 um 9:13

Guten Morgen nach Berlin . Habe heut lange

gebraucht ins Forum zu kommen nun hat es geklappt.

Geduld zahlt sich aus. Werde dann mal auf den Markt

gehen draußen ist Herbst meine Zeit werde schön langsam

machen Mittag mach ich unterwegs. Allen Andern wünsch ich einen

schönen Herbsttag.

Messe

Jessica8o antwortete vor 2 Monaten 5 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Jessica8o

Mitglied
    18. Oktober 2025 um 18:20

Hallo Ricarda und Renata, das habe ich schon getan mit den Tabletten, aber das ist keine Lösung für lange … ich melde mich morgen wieder, wünssche euch noch eine gute Nacht,Slight Smile

• renata21

Mitglied
    18. Oktober 2025 um 17:36

Hallo ihr Lieben, das sind ja nicht so gute Nachrichten von Jessica und Hellu.

Der Vorschlag von Ricarda, ist doch umsetzbar für deine Schwester @Jessica8o , denke ich.

@Hellu,ohe je ich wünsche dir alles Gute für den Termin im Franklin Klinikum zum Ende des Montas Oktober 2025.Pray

Nun wünsche ich allerseits ein ruhigen Tagesausklang und schlaft recht gut heute Nacht.

Es grüßt euch renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

• Diese Antwort wurde in vor 2 Monaten um  renata21 geändert.
    • Diese Antwort wurde vor 2 Monaten von  renata21 geändert. Grund: Nachtrag
  • Hellu

Mitglied
    18. Oktober 2025 um 16:10

Grüß Euch alle ganz herzlich,

gestern war ich zu großen Kontrolluntersuchung in der Augenklinik

nach der Untersuchung bekam noch die Spritze, aber mir wurde dort auch die Spritze fürs linke Auge gegeben. Doch der Atzt meinte auch ohne Absaugung des Blutes wird es nicht gehen.

Im Franklin Klinikum habe ich Ende des Monats Einen Termin.

Also schauen wir weiter.

Gruß Hellu

• Ricarda01

Mitglied
    18. Oktober 2025 um 11:42

@Jessica8o

Beitrag von 10:07

Hallo, liebe Jessica/A., kannst du ihr nicht beim Sortieren der Pillen helfen? Es gibt doch solche Tabletten-Portionierer, die Fächer, eingeteilt genau nach Tageszeiten, haben. Steht euch einfach gegenseitig bei – ich habe keine Schwestern mehr, die sind schon lange gestorben, da sie auch viel älter waren. Trotzdem euch beiden ein schönes WoE – und herzl. Grüße von Ricarda01

• Jessica8o

Mitglied
    18. Oktober 2025 um 10:07

Einen schönen guten Morgen Messe, Renata und Hellu,

meine Laubbäume vor dem Balkon sind jetzt golden gefärbt und dazwischen die noch grünen Nadelbäume, die Sonne strahlt durch die Äste, alles sehr schön.

Leider macht mir meine Schwester Kummer. Ihr geht es nicht so gut. Sie hat jetzt so viel Tabletten zu schlucken, das sie immer durcheinander bringt. Sie weint jetzt öfter mal. Mir ist dann auch danach.

Ich rufe sie gleich an, ob sie zu mir hoch kommen will, gestern Abend war ich bei ihr unten. Aber da müssen wir halt durch. Habe es schon länger befürchtet …

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, lieben Gruß Jessica,Slight SmileBouquetRabbit

• renata21

Mitglied
    18. Oktober 2025 um 9:29

Guten Morgen Messe, danke fürs Stübchen öffnen.

Guten Morgen allen die noch kommen werden. Es ist ganz schön frisch geworden, heute Morgen hatten wir nur 5° Wärme.Face With Raised Eyebrow

Bei mir steht auch wieder der Marktrundgang an, somit ist wärmer anzeihen angesagt.

Immerhin scheint die Sunny, habt allerseits einen schönen Herbsttag,

mit lieben Grüßen von renataHedgehogLeavesFallen LeafMaple LeafFour Leaf CloverSunflower

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen