Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Samstag, 18.03.2023
-
Samstag, 18.03.2023
-
Unbekannt
Unbekannt18. März 2023 um 7:40Einen schönen guten Morgen der Bayernstüberlgemeinde

und allen die hier noch so ein und ausgehen

…….jetzt hatte ich mich doch tatsächlich schon so sehr gefreut, dass ich nach dem die Türen zum Stüberl wie jeden Tag aufgeschlossen
sind, mich gleich an die üblichen Schwerstarbeiten 

begeben zu dürfen
und siehe da
– da müssen anscheinend schon vor mir irgendwelche Heinzelmännchen

in den Räumlichkeiten am Werk gewesen sein, denn es ist alle Arbeit schon erledigt (JUHUUUUU…fggg
) und der Kaffee
, so wie der Tee
steht auch schon in Thermoskannen bereit – plus den ganzen süssen Leckereien 

für die Damen – ohne die Sie ja am frühen Morgen nicht auskommen
. So etwas freut mich natütlich ungemein
, denn wenn heute irgendwelche Beanstandungen kommen sollten
, dann kann sich ja die-, oder derjenige mit der Beschwerde an die Unterwelt der Wichtel
und Elfen
wenden und ich der Hausmeiter
bin dann fein raus
.Und so wünsche ich nun @llen ein hoffentlich
igen Samstagmorgen – so wie der @Zaubermaus63 – die sicherlich schon in ihrer Maschine
sitzt, einen guten Flug
nach Irland! Es grüsst euch wie immer – der von der nicht getanen Schwerstarbeit und trotzdem geschaffte
Hausmeister Stoppelb@rt
. -
Guten Morgen an’s Bayernstüberl. Er fühlt sich recht wohl im Garten, sein Problem ist nur, er hängt zu sehr an der Flasche.

LG Hubert vom Kap
-
Guten Morgen zusammen. Weil heute Samstag ist gibts noch zusätzlich ein
Büffett, da kann sich jeder noch raussuchen was er/sie möchte.@Stoppelbarth, es gibt noch Heinzelmännchen? Bitte schicke mir ein paar bräuchte sie dringend zum Frühjahrsputz, der mir nicht mehr so leicht fällt.
@ Sangoma das ist ein schöner Vogel, was ist denn in der Flache, Cocnac sieht anders aus

wünsche Euch einen schönen Tag. Wir haben Sonne freu.
Bis später Grüßle Gitti

-
Guten Morgen an alle
Stoppelbarth, ich finde mit Deinem Zusammenstellen der Smileys hast Du heute schon mehr als genug Schwerstarbeit geleistet! Ich muss über Deinen Humor so lachen! Da hast Du bei Deiner anderen Arbeit wirklich Unterstützung von Wichtelmännern verdient. Mir geht es wie Gitti, ein paar Hilfswichtel im Haushalt würden mir auch sehr gefallen. Danke, Gitti, für Dein tolles Buffet. Aber ich schnappe mir nur ein Brezel und dazu Butter. Leeeeeeeeeecker!

Wir haben auch herrliche Sonne, da werde ich heute Nachmittag sicher noch etwas unternehmen. Ich wünsche allen einen guten Tag.
-
@Stoppelbarth,
Deine Heinzelmänner- und Elfengesellschaft scheint blind zu sein, ausserhäusliche Freizeit Vergnügen da kann ich nur

umsonst habe ich die nicht angefordert, schade schluchz. Von einem Hausmeister würde ich das auch nicht erwarten, höchstens von einem Freund als freundliche Hilfe hihi 
Grüßle Gitti die jetzt erst mal Siesta macht und von Sonne Sand und Meer träumt
Ciao

-
Hi Gitti.
Hier kannst du etwas am Strand spazieren und den Tafelberg gibt es gratis dazu. Leider nur von hinten.

LG Hubert
-
Hi Hubert, super ich würde auch gerne ins Meer gehen, schwimmen kann ich ja, aber nicht mehr gescheit laufen, wenn Du mir hilfst klappt es.
Das ist jetzt aber echt, ich sehe keine Signatur

Grüßle Gitti
-
Gitti.
Das ist ein Foto von vor ein paar Wochen. Wenn es so bewölkt ist, hat keiner Lust auf MEEEER. Hier ist ein’s mit Signatur.

LG Hubert
-
Guten Abend,
ich kam schnell vorbei und wollte Euch begrüssen. Leider musste ich feststellen unser Hausmeister hat schon abgeschlossen.
Mach ich halt wieder auf doch die Ordnung lasse ich! Bin gut in Dublin gelandet, aber was für ein Schock. Mit Sonne in D’dorf abgeflogen und bei der Landung Regen. Mein Sohn sagte mal, einmal am Tag regnet hier immer. Haben bis jetzt nur gequasselt und ich kam nicht zum Schreiben.
Sangoma, das ist ein schöner Piepmatz.
Wünsche Euch einen schönen Abend, hier ist es jetzt 20:30 Uhr.
Zaubermaus63
-
@Zaubermaus63, das ist nett , dass Du gut gelandet bist und uns Bescheid gegeben hast.
Für uns ist nächste Woche auch Regen voraus gesagt, naj ist ja bald Neumond und da ändert sich das Wetter immer. Ich hab einen tollen Mondkalender auf dem Smarthphon er heißt Moony kann man runterladen kostet nix.
Sangoma, Du ver….. mich die Signatur geört zu dem Tennis- oder Golfball

@all Gute Nacht und schöne Träume wünscht Euch Gitti….dann werde ich mal abschliessen,
damit Morgen wieder alles am Platz ist wie der HM es gemacht hat.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.