Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Samstag, 18.03.2023

• Samstag, 18.03.2023

Sangoma antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    18. März 2023 um 7:40

Einen schönen guten Morgen der BayernstüberlgemeindeOlder WomanWomanManOlder Man und allen die hier noch so ein und ausgehenMan With Chinese CapWoman GuardPolice Officer

….jetzt hatte ich mich doch tatsächlich schon so sehr gefreut, dass ich nach dem die Türen zum Stüberl wie jeden Tag aufgeschlossen Key2sind, mich gleich an die üblichen Schwerstarbeiten WrenchWastebasketHammerTeaDoughnutCloud TornadoBambooCookingPretzelPieBouquetFirebegeben zu dürfenFace With Monocle und siehe daNerd – da müssen anscheinend schon vor mir irgendwelche HeinzelmännchenMan MageMan MageMan Mage in den Räumlichkeiten am Werk gewesen sein, denn es ist alle Arbeit schon erledigt (JUHUUUUU…fgggFace With Hand Over Mouth) und der KaffeeCoffee, so wie der TeeTeasteht auch schon in Thermoskannen bereit – plus den ganzen süssen Leckereien PiePiePretzelPretzelSandwichSandwichDoughnutDoughnutfür die Damen – ohne die Sie ja am frühen Morgen nicht auskommenInnocent. So etwas freut mich natütlich ungemeinUpside Down, denn wenn heute irgendwelche Beanstandungen kommen solltenAngry, dann kann sich ja die-, oder derjenige mit der Beschwerde an die Unterwelt der WichtelMan Mage und ElfenWoman Elf wenden und ich der HausmeiterFace With Monocle bin dann fein rausFace With Hand Over Mouth.

Und so wünsche ich nun @llen ein hoffentlich Sun With Faceigen Samstagmorgen – so wie der @Zaubermaus63 – die sicherlich schon in ihrer MaschineRocket sitzt, einen guten FlugAirplanenach Irland! Es grüsst euch wie immer – der von der nicht getanen Schwerstarbeit und trotzdem geschaffteTired Face Hausmeister Stoppelb@rt Hugging.

• Sangoma

Teilnehmer
    18. März 2023 um 8:01

Guten Morgen an’s Bayernstüberl. Er fühlt sich recht wohl im Garten, sein Problem ist nur, er hängt zu sehr an der Flasche. Cry

LG Hubert vom Kap

• Gitti82

Teilnehmer
    18. März 2023 um 9:19

Guten Morgen zusammen. Weil heute Samstag ist gibts noch zusätzlich ein
    Büffett, da kann sich jeder noch raussuchen was er/sie möchte.

@Stoppelbarth, es gibt noch Heinzelmännchen? Bitte schicke mir ein paar bräuchte sie dringend zum Frühjahrsputz, der mir nicht mehr so leicht fällt.

@ Sangoma das ist ein schöner Vogel, was ist denn in der Flache, Cocnac sieht anders aus Joy

wünsche Euch einen schönen Tag. Wir haben Sonne freu.

Bis später Grüßle Gitti Kissing Heart

• Marga125

Teilnehmer
    18. März 2023 um 9:36

Guten Morgen an alle

Stoppelbarth, ich finde mit Deinem Zusammenstellen der Smileys hast Du heute schon mehr als genug Schwerstarbeit geleistet! Ich muss über Deinen Humor so lachen! Da hast Du bei Deiner anderen Arbeit wirklich Unterstützung von Wichtelmännern verdient. Mir geht es wie Gitti, ein paar Hilfswichtel im Haushalt würden mir auch sehr gefallen. Danke, Gitti, für Dein tolles Buffet. Aber ich schnappe mir nur ein Brezel und dazu Butter. Leeeeeeeeeecker! Thumbsup

Wir haben auch herrliche Sonne, da werde ich heute Nachmittag sicher noch etwas unternehmen. Ich wünsche allen einen guten Tag.

• Gitti82

Teilnehmer
    18. März 2023 um 13:51

@Stoppelbarth,

Deine Heinzelmänner- und Elfengesellschaft scheint blind zu sein, ausserhäusliche Freizeit Vergnügen da kann ich nur Cry

Cry umsonst habe ich die nicht angefordert, schade schluchz. Von einem Hausmeister würde ich das auch nicht erwarten, höchstens von einem Freund als freundliche Hilfe hihi Grin

Grüßle Gitti die jetzt erst mal Siesta macht und von Sonne Sand und Meer träumt

Ciao Whale2Sun With FaceWoman Swimming

• Sangoma

Teilnehmer
    18. März 2023 um 14:15

Hi Gitti.

Hier kannst du etwas am Strand spazieren und den Tafelberg gibt es gratis dazu. Leider nur von hinten. Cry

LG Hubert

• Gitti82

Teilnehmer
    18. März 2023 um 16:41

Hi Hubert, super ich würde auch gerne ins Meer gehen, schwimmen kann ich ja, aber nicht mehr gescheit laufen, wenn Du mir hilfst klappt es.

Das ist jetzt aber echt, ich sehe keine Signatur Wink

Grüßle Gitti

• Sangoma

Teilnehmer
    18. März 2023 um 17:06

Gitti.

Das ist ein Foto von vor ein paar Wochen. Wenn es so bewölkt ist, hat keiner Lust auf MEEEER. Hier ist ein’s mit Signatur. Innocent

LG Hubert

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    18. März 2023 um 21:32

Guten Abend,

ich kam schnell vorbei und wollte Euch begrüssen. Leider musste ich feststellen unser Hausmeister hat schon abgeschlossen.

Mach ich halt wieder auf doch die Ordnung lasse ich! Bin gut in Dublin gelandet, aber was für ein Schock. Mit Sonne in D’dorf abgeflogen und bei der Landung Regen. Mein Sohn sagte mal, einmal am Tag regnet hier immer. Haben bis jetzt nur gequasselt und ich kam nicht zum Schreiben.

Sangoma, das ist ein schöner Piepmatz.

Wünsche Euch einen schönen Abend, hier ist es jetzt 20:30 Uhr.

Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    18. März 2023 um 23:02

@Zaubermaus63, das ist nett , dass Du gut gelandet bist und uns Bescheid gegeben hast.

Für uns ist nächste Woche auch Regen voraus gesagt, naj ist ja bald Neumond und da ändert sich das Wetter immer. Ich hab einen tollen Mondkalender auf dem Smarthphon er heißt Moony kann man runterladen kostet nix.

Sangoma, Du ver….. mich die Signatur geört zu dem Tennis- oder Golfball Yum

@all Gute Nacht und schöne Träume wünscht Euch Gitti….dann werde ich mal abschliessen,

damit Morgen wieder alles am Platz ist wie der HM es gemacht hat.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen