Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 17. Dezember 2022
-
Samstag, 17. Dezember 2022
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Es ist ganz schön kalt draußen! An unserem Thermometer direkt an der Terrassentüre haben wir minus 5 Grad, aber es ist mit Sicherheit um einiges kälter! Da müssen wir wohl unsere Laufrunde verschieben, denn die Kälte ist für Herzpatienten (mein Mann) nicht gut!
Wo bleibt Paula? Sie hat schon zwei Tage nicht geschrieben. Hoffentlich ist alles ok bei ihr!
Nun wünsche ich einen guten Samstag, warm anziehen und vor allem, bleibt gesund!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,
bei uns ist es nicht mehr ganz so kalt wie in den letzten Tagen, zur Zeit haben wir 4° minus.
Ich vermisse auch Paula, vielleicht ist was mit der Technik, wir werden es erfahren.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag, der 4. Advent steht vor der Tür.
Beibt gesund und seid lieb gegrüßt von renata

-
Hallo zum Mittag.
Ich kam nicht an den PC, weil teilweise mein Enkel der bei uns ist, den zum Arbeiten braucht. Und ich gestern vergessen habe zu schreiben, weil ich selbst unterwegs war.
Unser Enkel wird noch ein paar Tage hier bleiben, denn er macht seine Vorbereitung auf eine Prüfung. Jetzt hat er seinen PC von daheim geholt, denn er kann nicht in sein Zimmer. Weil bei unserem Sohn die Handwerker schon eine Weile mit den arbeiten der neuen Dachsanierung beschäftigt sind. Da müssen sie oft durch sein Zimmer gehen, und es ist auch kalt weil noch nicht alles gedämmt ist. Das ist eine größere Geschichte die dort gemacht wird. Am Dach alles abdecken, neue Lattung, neue Isolierung, neue Ziegel und auch noch Kollektoren, das dauert. Dann brauchte er eine neue Fernsehschüssel, so kommt immer was dazu. Und die Nerven liegen auch blank, wir hoffen das geht ohne Unfälle über die Bühne. Aber jetzt geht überhaupt wegen dem Schnee nichts, und heute morgen hatten wir 9° minus.
Es ist wie immer im Leben, es wird viel geplant aber bis das klappt das dauert.
Ich hoffe es geht euch gut, und die nächste Woche wird für uns alle nicht so hektisch.
Herzliche Grüße an euch paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.