Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag. 17, 01, 2026
-
Samstag. 17, 01, 2026
Von pau45la am 17. Januar 2026 um 15:31Hallo zum Nachmittag.
Heute haben wir den Tag gut angefangen, wir waren zum Frühstück in einem alten Schlosscafe eingeladen. Es ist schön wenn man so gut bedient wird, und nette Unterhaltung am Tisch hat.
Habt einen schönen Nachmittag. Grüßle paula
Gitta2022 antwortete vor 2 Wochen, 2 Tagen 6 Mitglieder · 8 Antworten -
8 Antworten
-
Ja hoffentlich, liebe @Ricarda01! Drücken wir ihr mal die Daumen. Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen, sonst könnten wir uns gegenseitig helfen.
Viele Grüße in die Oberpfalz und schlaf gut. Gitta
-
Bravo, liebe Gitta! Das wird Gitti zumindest beim KH-Termin helfen. Herzl. Grüße in mein liebstes Bundesland – Ricarda01
-
Hier bei uns @Gitti82 und sicher auch bei euch gibt es die Plattform http://www.nebenan.de. Dort bieten Menschen aus der Nachbarschaft Hilfe für alle möglichen Dinge an. Vielleicht kannst du dich ja auch da anmelden. Gib einfach deinen Wohnort und den Stadtteil mit an.
VG Gitta
-
Diese Antwort wurde in vor 2 Wochen, 2 Tagen um
Gitta2022 geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 2 Wochen, 2 Tagen um
-
Mein Tag fing nicht gut an. Nach einem viertel Jahr in Kurzzeitpflege und geratrichen Reha,
sitze ich jetzt daheim und kann fast gar nichts machen, die Treppen alles ist unten die Waschmaschine
etc. 55 Stufen und Rollador und nun ist mein Mann im Krankenhaus, am 22. hätte ich einen Termin ins KH und am 30. eine OP
zu Verlegung des Katheters in den Bauchraum dazu brauch ich die Überweisung eines Urologen, die nehmen aber keine Patienten mehr an. Bin schon ganz schön verzweifelt.
Hoffe Euch gehts besser,
Gruß Gitti
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.