Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 16. Juli 2022
-
Samstag, 16. Juli 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Heute haben wir schon alle Schotten dicht gemacht, dass die Kühle in der Wohnung bleibt. Nach dem Frühstück werden wir unsere Runde drehen. Nach dem schmerzenden Arm hat sich bei mir noch Husten eingestellt, das war bei den letzten Impfungen nicht. Wir hatten diesmal Biontech, vielleicht gehört es da dazu. Gestern habe ich meine Nachbarin im Pflegeheim besucht und da wurde man vorher getestet. Also alles im grünen Bereich!
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in das Wochenende. Bei uns im Süden wird es wieder gut warm, Renata hat es etwas kühler und kriegt vielleicht auch noch etwas Regen!
Also machts gut und kommt gut durch den Tag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli,
Thelli, ich wünsche dir gute Besserung, dass die Beschwerden bald abklingen. Ich hatte bei jeder Impfung Biontech und habe es immer recht gut vertragen. Geregnet hat es heute Morgen schon und wir haben im Augenblick 14° Wärme. Nun traut sich sogar die Sonne aus den Wolken.
Da werde ich wohl trocken meinen Marktrundgang absolvieren können.
Kommt alle wohlbehalten durch den Samstag, mit lieben Grüßen von renata

-
Hallo guten Morgen.
Kühl ist es im Haus bei uns auch, ich kann nicht klagen. Ich hatte in der letzten Nacht die Fenster gekippt und das merkt man gleich, weil nachts ist es sehr kühl.
Da unser Enkel gestern im Training war und mit total verschwitzten Klamotten hier ankam, habe ich schon eine Maschine Buntwäsche gewaschen. Die hängt jetzt auf der Leine und wird bald trocken sein.
Thelli ich hoffe dass du weiterhin deine Schulter schonst, auch wenn es dir schwerfällt. Mir hat es nach meiner Rücken OP gut getan dass ich nichts geschafft habe. Es fällt einem nicht immer leicht viel liegen zu lassen, aber es muß halt sein.
Habt einen schönen Samstag. Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.