Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 16.09.2023

• Samstag, 16.09.2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    16. September 2023 um 7:40

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Liebe Mitschreiberinnen und -leserinnen, natürlich bekommt ihr mein Hefezopfrezept, ich werde es in den jeweiligen Briefkasten einwerfen, aber erst am Abend. Da wir ja heute zu einer Geburtstagsfeier gehen, ist der Vormittag etwas eingeschränkt, was die Schreiberei betrifft. Also Geduld, es kommt mit allen notwendigen Anweisungen!

Einen guten Start in‘s Wochenende und macht‘s gut!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    16. September 2023 um 7:54

Guten Morgen @Thelli ich wünsche Euch eine gelungene Geburtstagsfeier. Das Rezept reicht auch noch Morgen, es gibt ja scheints einen Trick wo der Zopf richtig locker und fluffig wird, wie halt der echte Schwäbische, bin mal gespannt. Wünsche @ Becco @pau45la und allen Leserinnen einen netten Samstag.

Grüßle Gitti

• pau45la

Teilnehmer
    16. September 2023 um 10:04

Einen schönen guten Morgen.

Heute gehe ich alles langsamer an ich habe Zeit. Gestern bin ich am Nachmittag noch schnell in die Stadt gefahren und habe meinen Auftrag beim Optiker gändert. Es gab um 16.30 Uhr viele freie Parkplätze, weil da waren viele Arbeitende schon aus der Stadt gefahren.

Ich lasse in meine Brillen in eine die Gläser zum Lesen erneuern, und in eine Gleitsichtgläser. Da ich oben vor dem Fernseher die Schrift schlecht lesen kann. Die Sehstärke hat sich ein wenig verschlechtert, wie es halt im Alter normal ist.

Nun wünsche ich euch einen sonnigen Samstag und bleibt gesund.

Thelli, mein Mann hat schon die ersten rote Beete in den Eimer mit Sand gemacht, und er macht dann immer noch welche dazu. Die wachsen so unterschiedlich und so große wollen wir nicht haben.

Grüßle paula

• Gitti82

Teilnehmer
    16. September 2023 um 15:14

@pau45la

ihr seid ja fast Selbstvermarkter vieles aus dem Garten super, die Arbeit darf man aber nicht rechnen gell . Aber man weiß was drin ist, wenn man da im TV immer die Berichte sieht was im Essen alles drin ist, da habt ihr schon einen Vorteil …Klasse HuggingFour Leaf Clover

Gitti

• Thelli

Teilnehmer
    16. September 2023 um 18:36

Wir sind von der Geburtstagsfeier wieder zurück! Es war schön, altersgerecht, aber man hat einfach wieder zu viel gegessen. Entsprechend ist das Wohlbefinden! A Schnäpsle wird hoffentlich alles wieder in die richtige Lage bringen!

Euch einen schönen Abend noch,

Grüßle, Thelli

Ich will jetzt mal schauen, was der Sebastian Lege so alles macht. Den hatte ich „noch nicht auf dem Schirm!!!“

• Thelli

Teilnehmer
    16. September 2023 um 20:07

Das Werk ist vollbracht! Leider habe ich die Rosinen vergessen!

• Gitti82

Teilnehmer
    16. September 2023 um 23:03

zum anbeißen Grinmuß man den Ofen vorheizen?

Guads Nächtle Gitti

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen