Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 16.03.2024

• Samstag, 16.03.2024

Thelli antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    16. März 2024 um 7:17

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Wir haben bereits wieder Wochenende, die Zeit flutscht nur so dahin!

Wettermäßig sieht es noch recht trübe aus, mal sehen, was der Tag so bringt. Heute muss ich im Haushalt was tun, meine WE-Arbeit wäre noch zu erledigen. Mal sehen, wie es mit der Lust dazu aussieht, sonst „isch‘s wia‘s isch“ – schwäbisch gesagt!

Ich wünsche Euch einen guten Start in‘s Wochenende und macht‘s gut!

Grüßle, Elli

• Thelli

Teilnehmer
    16. März 2024 um 10:07

@Becco, nach einer verkürzten Laufrunde, denn es hat richtig losgeregnet, bin ich am Kochen und auch die Hausarbeit flutscht! Hoffentlich hält es an! Es gibt heute Gaisburger Marsch (Kartoffelschnitz und Spätzla). War früher zu Hause immer das Samstagsessen, allerdings, im Gegensatz zu heute, ohne Fleischbrühe sondern mit einem Maggi-Würfele! Aber heute gibt es eine schöne Brühe aus einem wunderschönen Tafelspitz. Auch ich freu mich drauf!

So, jetzt gehts aber weiter!

LG Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    16. März 2024 um 12:25

Hallo Zusammen, da komme ich ja gerade recht zum Mittagessen 🤗😉

hier kommt noch das Dessert, bitte zu greifen 😉

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und das alles so flutscht wie gewünscht.

Wir haben aktuell ein paar Sonenstrahlen.

bis später evtl. Grüßle Gitti 👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    16. März 2024 um 13:20

Einen schönen Nachmittag.

Früher hat es mir nicht gereicht, wir waren in der Stadt. Nach Jahren ist im Bad am Waschbecken eine Mischbatterie defekt, und die geht nicht mehr zu reparieren. Und es dauerte ein wenig bis wir die richtige fanden und beraten wurden. Danach gingen wir noch einkaufen, weil ich das gestern nicht machte.

Zum Essen gab es selbstgemachte Maustaschen in der Brühe. Und jetzt mache ich noch unsere Betten, wir gingen nach dem Frühstück gleich los.

Habt einen schönen Tag in alle Richtungen.

Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen