Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag 16.01.2021
-
Samstag 16.01.2021
-
Hallo und guten Morgen ins Thüringenstübchen, das Wochenende ist da,
doch ist es für uns ja ein Tag wie jeder andere, ein

wünscht Euch btuchel

Ben ist begeistert vom Schnee auf der Terasse
-
-
Guten Morgen liebe btuchel und Messe, danke btuchel fürs Thüringer Stübchen öffnen.

Ich freue mich immer wenn ein Bild von klein Ben hier zu sehen ist.
Er hat ja reichlich Schnee auf der Terrasse im BaWüler Land.

Bei uns ist nur etwas Schnee auf den Dächtern zu sehen.
Kommt alle wohlbehalten durch den Samstag.
Es grüßt euch alle renata

-
Unbekannt
Unbekannt16. Januar 2021 um 9:59Guten Morgen ihr Lieben .Ja von so viel Schnee träumen wir
Eine tolle Winterlandschaft wünschte ich mir auch jetzt .Einfach nur zum Spaziergang. Ben amüsiert sich köstlich
Lg schickt euch cordelia
-
Jetzt komme ich auch noch vorbei und wünsche Euch etwas Unterhaltung und viel Gesundheit.
Ich stöbere nebenbei in meinen Fotos und schwelge in Erinnerungen. Es freut mich immer, dass mein Mann und ich noch einige Jahre Reisen konnten. Ich war immer der Antrieb, auch später, als ich allein war. Jetzt bleiben die Fotos, es grüßt Silver.
-
Unbekannt
Unbekannt16. Januar 2021 um 14:55Viele nette Worte und interessante Aufnahmen begleiten unsere heutigen Gedanken.
btuchels traditionellen Morgengrüße regen an. Dank ist Anerkennung für erwiesene Wohltat, für einen Sonnenstrahl, der die Wolken durchbricht, für das Lächeln eines Kindes, das dir auf dem Weg begegnet.
Mit dem trefflichen Bild einer Schlittenfahrt führt uns messe ins Oberhofer Winterland.
silver schwelgt in Reiseerinnerungen. Sicher hat sie dabei auch viele prächtige Blumen und Pflanzen auf den Film gebannt, die unserem Rosengarten Ehre erweisen würden. Zeig mal was.
Es ist Kaffeezeit – bis später!
Staps -
ich komme heute schon mal mit dem Abendgruß, habe heute um 18 Uhr eine Sendung und morgen mal den ganzen Tag im Wechsel mit den anderen Modis, dabei werden wir und die Hörer ihren Spaß haben. @renata21 die drei nutzen die Pandemiezeit, es lässt sich nicht ändern, da nützt auch kein jammern, sie machen das beste draus, dabei haben sie das Glück mal wieder viel Schnee zu haben, wer weiß wie es im nächsten Winter wird.

wünscht Euch allen btuchel
-
-
Die Kaffeezeit habe ich verpasst, Puzzle und Solitär haben mich gefangen genommen. Stapsi stand zwei Stunden allein da, nun kündigt btuchel den Abend an. Ich war den ganzen Tag nicht im Freien, eigentlich verkehrt, aber wie macht man es richtig?
Jetzt habe ich paar Fotos ausgesucht für den Rosengarten, damit unser Staps nicht traurig ist.

Hier sage ich Gute Nacht.
-
Nun waren schon btuchel, Messe und silver mit dem Abendgruß hier,
ich schließe mich den guten Wünschen für den Samstagabend hier mit an.
Tschüss sagt für heute renata

Sonnenuntergang an der Elbe
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.