Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 15. Oktober 2022
-
Samstag, 15. Oktober 2022
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Heute machen wir mit der Kath. Kirchengemeinde einen Ausflug nach Schwäbisch Hall. Es ist der Dank für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter. Jetzt hoffen wir nur, dass der Wettergott ein Einsehen hat und es trocken bleibt. Wir haben uns für die Würth-Ausstellung angemeldet, also wären wir da mal im Trockenen.
Ich glaube, ich habe gestern an meinem Ringfinger einen Gichtanfall bekommen. Das Mittelgelenk ist ganz schön dick und tut auch weh. Paula, ich glaube Dein Mann hat da doch auch Probleme damit, was tut er dagegen?
Ich wünsche Euch einen guten Start in das Wochenende und
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land.
Hoffentlich bleibt es trocken bei dem Ausflug der ehrenamtlichen Mitarbeiter heute bei euch.
Bei mir steht der Marktrundgang und das Bügeln heute an.
Einen angenehmen Samstag, wünscht euch renata

-
Einen schönen guten Morgen.
Das Wetter ist nicht so schön aber ich muß ja nicht raus darum ist mir egal.
Und später muß ich an die Nähmaschine sitzen, mein Mann hat sich einen Pulli und ein T-Shirt gekauft und die Ärmel sind zu lang. Das kann ich selbst kürzen.
Thelli, der Arzt hat zu meinem Mann gesagt er muß regelmäßig seine Gicht-Tabletten einnehmen. Und ansonsten muß er verschiedene Lebensmittel meiden, oder sehr wenig davon essen. Und sein geschwollenes Gelenk ist immer noch nicht ganz abgeheilt. Das dauert noch eine Weile.
Habt einen schönen Samstag. Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.