Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 14.12.2024

• Samstag 14.12.2024

renata21 antwortete vor 10 Monate, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    14. Dezember 2024 um 9:11

Guten Morgen ins Stübchen und einen freundlichen

Samstag es ist kalt und die Dächer sind weiss.

heute muss ich zuhause was machen hab zwar keine

Lust denn die Nacht war nicht so schön konnte meine

Gedanken nicht abschalten man ist machtlos.

Messe

• Ricarda01

Teilnehmer
    14. Dezember 2024 um 9:21

@messe.erfurt

Beitrag von 9:11

Guten Morgen, liebe Messe/I., ging mir ähnlich, weil ich ernsthafte Probleme innerhalb der Familie gewälzt habe… Ich mache es dann so, dass ich nach Bad und Frühstück ein paar Stunden auf dem Sofa ‘nachschlafe’! Für die geliebte Hausarbeit bleibt dann noch genug Zeit.

Allen Lesern ein schönes 3. Advent-Wochenende – Ricarda01Christmas TreeSlight SmileSanta

• renata21

Teilnehmer
    14. Dezember 2024 um 9:39

Guten Morgen Messe und Ricarda, ich habe es auch so gemacht wenn große Probleme innerhalb der Familie und Freunde mich nicht genug schlafen lies, dann habe ich auch nach dem Frühstück mich auf die Couch gelegt und etwas Schlaf nachgeholt. Die Hausarbeit läuft nicht weg und kann nachgeholt werden.

Der Samstag fängt ungemütlich und kalt an. Auf dem Markt werde ich dann auch noch etwas später gehen.

Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag vor dem 3. Advent.

Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renataChristmas Tree

• Jessica8o

Teilnehmer
    14. Dezember 2024 um 10:33

Guten Morgen ins Berliner Stübchen,

liebe Messe und Ricarda, mir geht es auch oft so, sehr oft, dass ich nachts nicht schlafen kann wegen irgendwelcher Grübeleien. Aber ich habe meinen Fernseher im Schlafzimmer, der mich ablenkt. Ich weiß, das ist nicht gerade optimal, aber ich stelle mir dann den Sleeptimer an und dann herrscht auch Ruhe. Also, ohne Fernseher geht’s bei mir nicht, wünsche noch einen schönen Sonnabend, lieben Gruß JessicaBlushKiwiApple

• renata21

Teilnehmer
    14. Dezember 2024 um 17:11

Hallo Messe, Ricarda und Jessica,

heute Vormittag war es draußen sehr ungemütlich, nasskalt und Nieselregen, aber ich war tapfer und habe einen Markteinkauf erledigt. Ganz schnell war ich dann wieder in der warmen Stube zu Hause.Blush

Einen kuschligen Samstagabend vor dem 3. Advent

wünscht euch nach überall renataWoman Raising HandWaxing Gibbous MoonDizzy

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen