Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, 14.08.2021
-
Samstag, 14.08.2021
-
Liebe Tanzmaus und auch weitere Leser.
Freitag, der 13. hat doch seine Schattenseiten
Soeben habe ich eine Antwort zu den gestrigen aufschlussreichen Beiträgen geschrieben und gesendet. Doch bei der Kontrolle stelle ich fest, dass auch alles unter dem 13.08. erscheint. Wen es interessiert, muss zurückblättern. Sorry, Silver
-
Hallo ihr Lieben,
nun habe ich alles nachgelesen, auch von @silver-surferin , was du unter Freitag den 13. August heute nachträglich geschrieben hast.

Nun wünsche ich allen die hier noch vorbei kommen einen entspannten Samstagabend,
tschüss sagt für heute renata

Abendsonne Ostsee
-
Unbekannt
Unbekannt14. August 2021 um 19:47@sangoma, guten Abend.
Zu Deinem Nussbaum: Er sieht freilich noch recht winterlich aus, aber er geht ja eurem Frühling entgegen. Ist das an den Astspitzen bereits junger Austrieb? Um was für eine Nusssorte handelt es sich? Ich fand keine Übersetzung für ‘pecan -‘.
Wünsche frohen Abend! – Staps -
Unbekannt
Unbekannt14. August 2021 um 20:23Und fürs Stübchen:
War das ein kurioser Tag! Nach dem Mittagessen hatte ich das Bedürfnis mich auszuruhen. Der Temperatur angemessen legte ich mich halb nackt auf´s Bett. Wo kam das große Schlafbedürfnis her? Ich schlief bis in den Nachmittag hinein. Mich weckte Sohnemann telefonisch und lud mich ein. Das nahm ich natürlich gerne an und so labte ich mich bei den Kindern an Eiskaffee und “Eis am Balken” – oder so -.
Inzwischen ist es Zeit für den Abendgruß geworden. Wünsche rundum entspannte Abendstunden und eine seidige Sommernacht.
Staps -
Muss man das verstehen
Pool.
-
Guten Morgen. Es sind Pecannusse der Wahlnuss ähnlich, auch im Geschmack. Was da noch im Baum hängt ist Unkraut und es vertrocknet auch im Winter. Habt ein gutes Frühstück und einen schönen Sonntag.
LG Hubert
-
@Tanzmaus41 schon wird wieder gestichelt.
So ist sie nun mal

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.