Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag, 14.08.2021
-
Samstag, 14.08.2021
-
Unbekannt
Unbekannt14. August 2021 um 8:23Guten Morgen – es ist wieder Wochenende.
Cordelia wird schon unterwegs sein. Gute Reise!
Gestern hatten wir regen Besuch. Am Ende waren es 15 Beiträge, 10 davon tagsüber und 5 kamen am Abend noch hinzu. Erfreulich, auch deren Inhalt.Nun ist das Stübchen geöffnet. Wer uns also besuchen möchte, dem rufen wir ein frohes “Herein” entgegen. Die Sonne lacht vom blauen Himmel, es wird ein schöner Tag, nutzen wir ihn.
LG Staps -
Hallo und schönen guten Morgen Stapsi, schönen guten Morgen allen die noch kommen werden.

Ja auch heute erwartet uns ein schöner Sommertag,
den will ich auch nutzen um Frischluft zu tanken und Marktrundgang.Einen schönen und guten Tag wünscht allerseits renata

Pixabay
-
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls, der Tag ist schön. Für mich ganz besonders, denn mich besuchte schon ein lieber Mensch und brachte einen Strauß Lilien. Die Überraschung ist gelungen.
Der gestrige Tag war hier sehr unterhaltsam, um auf alles einzugehen, benötige ich Zeit. Ich melde mich am Nachmittag, vorerst bedanke ich mich für die interessanten Beiträge. Silver.
-
Schönen guten Morgen auch vom Kap. Mein pecan nuts Baum sieht noch recht traurig aus. Aber er bekommt bald wieder LEBEN.
LG und habt einen schönen Samstag. Hubert
-
Unbekannt
Unbekannt14. August 2021 um 12:1512 Uhr und schon 26°C –
Das Hoch “Elfi” nimmt uns in den Schwitzkasten und sorgt für hochsommerliche Temperaturen um die 30°C.
Wohl dem, der ein schattiges Plätzchen hat oder ein nahes Schwimmbad weiß. Bis zum frühen Nachmittag ist mein Balkon beschattet, dort werde ich´s aushalten.
LG Staps -
Guten Tag an alle hier.
Wurde heute Morgen von der Redaktion gemahnt, “wir vermissen Sie” – na so was – dabei schreibe ich doch, aber wohl meistens nur Antworten.

man soll nichts zu früh versprechen.

Nun aber schnell zur Sache….
Wollte noch auf deine zerstörte Stachelbeere (war doch eine?) zurückkommen. Auch uns wurde bei dem Sturm und dem Unwetter letztens ein großer Rosenbusch zur Seite geknickt, so dass wir uns entschlossen haben, diesen endgültig zu entfernen. Der war sowieso so beengt im Beet, so dass die übrigen Pflanzen schwer “Luft kriegten”. Die große Wurzel hat unser Schwiegersohn in seinen Garten geholt, mal sehen, ob das noch was wieder wird, glaube ich aber nicht. Und nun haben wir mittlerweile den Platz wieder ausgefüllt, eine Dahlie freut sich, sie kann sich entfalten, der Schmetterlingsbaum hat mehr Platz, und davor habe ich noch eine Wunderblume gesetzt, alles sieht wieder aus, als wäre es schon immer so gewesen. Schaut mal…. vorher und nachher….
Und @silver-surferin , was meinen Mann betrifft, seine Kartoffeln stehen in Reih und Glied, und wehe eine tanzt aus der Reihe.
und nochmal @Stapsi – schnuppere mal an einer Hortensie, von einem dezenten Duft kann man nicht sprechen.
Oh, seht, ich muss schon wieder schließen, Kuchen ruft…..
Mein Text wurde auch zerschossen, ihr seht, ich bin immer in Eile. Die Fotos müssen noch warten. Schick also erstmal diese Zeile auf den Weg.
LG

-
Warum sind die Lacher so groß??????

-
-
Eben wieder da, und schon wird wieder gestichelt……Das verdirbt einem dann wieder die Schreibfreude……

-
Verstehe deinen Satz nicht so richtig. In welchen warmen Wasser warst du? POOL????
LG Hubert
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.