Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Samstag 14.02.2026 Berlin Samstag 14.02.2026 Von messe.erfurt am 14. Februar 2026 um 9:52 Guten Morgen nach Berlin und einen schönen friedlichen Tag. bei uns ist Regenwetter macht nichts muss nicht raus morgen fahren wir Mittag essen. hab keine Lust zu kochen heute gibt es Porree mit Kassler. Hier toppt der Karneval morgen große Umzug fährt ab Mittag nichts. Messe renata21 antwortete vor 3 Wochen, 4 Tagen 2 Mitglieder · 1 Antworten 1 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst renata21 Mitglied 14. Februar 2026 um 10:16 Guten Morgen liebe Messe, du hast leider übersehen dass Jessica80, heute schon um 6.30 Uhr das Berliner Stübchen geöffnet hatte. Macht nix @messe.erfurt , ich habe dich ja gefunden. Komm gut durch den trüben Samstag, mit lieben Grüßen von renata💐🐧🍀 Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt