Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 13.01.2024
-
Samstag, 13.01.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… jetzt wird gefrühstückt und dann schauen wir weiter 
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
@Becco, dass der Winter sich im Februar nochmal so richtig zeigt mit Kälte und Unmengen von Schnee, kennen wir ja von den letzten Jahren. Aber im März möchte ich keinen Schnee mehr, da freue ich mich auf die ersten warmen Sonnenstrahlen! Aber machen wir uns nicht verrückt, es kommt wie es kommt und wir können es eh nicht ändern.
Wir machen nachher unsere Laufrunde und dann ist für mich der „Ausgang“ für heute abgeschlossen.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und vielleicht gibt es doch nette Überraschungen! Macht‘s gut!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen zusammen, hier ists heute trüb schade, die Tage war es wenigstens wenn auch kalt aber schön hell und sonnig. Vorgenommen haben wir uns nix, ich bin noch immer froh das wir nix mehr müssen. Obwohl früher alles leichteres gefallen ist.
Macht es gut .
Grüßle Gitti 👩🦰
-
-
Einen schönen guten Morgen.
Da wir gestern nach unserem Besuch bei unserer Tochter nicht mehr einkauften, mußte ich es heute machen. Es war noch ein wenig glatt auf dem Parkplatz und auch an einigen Stellen bei uns vor dem Haus. Also machte ich langsam und bewegte mich vorsichtig.
Der Gichtanfall am Fuß meines Mannes ist noch nicht vorbei, das dauert immer recht lang. Darum zog er offene Sandalen an, und ich konnte ihn in der Stadt direkt vor dem Haus absetzen in dem Sie wohnt. Und uns schmeckte alles gut, was sie alles vorbereitete für das Raclette.
Habt einen schönen Samstag in alle Richtungen. Gruß paula
-
So, ich habe zwei wunderschöne Hefezöpfe gebacken, mache jetzt noch ein Mandelmus, aber dafür müssen die Mandeln erst abkühlen.
Dann werd ich mich ganz vorsichtig umsehen, was noch haushaltsmäßig zu tun ist (auf der ToDo-Liste ist es noch eine ganze Menge), aber das richtet sich nach der Begeisterung hierfür! 😩
Das habe ich heute bei unserer Laufrunde aufgenommen. Schade war nur, dass die Sonne gefehlt hat! @Sangoma nein, wir haben noch nicht Februar!!! Ich wollte nur sagen, dass es noch im Februar heftig schneien und kalt werden kann! Aber mit Deiner Blütenpracht können wir noch nicht mithalten. Schick mal a Bissle zu uns her!
Grüßle, Elli
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.