Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Samstag 12.12.2020
-
Guten Morgen in alle Richtungen, die Tür ist auf, ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende. LG btuchel

-
Unbekannt
Unbekannt12. Dezember 2020 um 9:57Guten Morgen btuchel .Kommt alle gut durch den Tag das wünscht cordelia
-
Hallo und guten Morgen liebe btuchel und cordelia, danke btuchel fürs Stübchen öffnen.
cordelia, ist das der Weihnachtsbaum vom letzten Jahr, den du uns hier reingestellt hast?
Einen guten Tag vorm 3. Adventssonntag wünscht euch allen renata

-
-
Wo bleibt das 2.Foto?
-
Unbekannt
Unbekannt12. Dezember 2020 um 13:00Das ist unser Baum von diesem Jahr liebe @renata 21.Wenn schon kein Weihnachtsmarkt dann ebend im der Wohnung Dazu gibt es dann Glühwein.lg schickt cordelia

-
Hallo in die Runde.
War auf dem Domplatz es war gar nicht voll und man hat das Gefühl
jeder Händler ist froh das es uns gibt .Habe keinen Baum mache mir aber wieder
einen schönen Strauß Bodenvase. Mir geht es nervlich nicht so gut.
Schönen dritten Advent bin morgen in Familie.
Messe Bild aus der Weihnachtsscheune.
-
Unbekannt
Unbekannt12. Dezember 2020 um 15:53Hallo, wünsche einen angenehmen Nachmittag
Habe gerade gesehen, dass unser Storch zitternd am Rande seines Nestes steht. Ohne Mantel und warme Schuhe! Wie bin ich froh, in der warmen Stube sitzen zu können.
@cordelia61 , das ist ein wunderhübscher Weihnachtbaum und aktuell aufgenommen. In genau dieser Größe und ebenso schön geschmückt war immer auch der unsrige. Seit ich solo bin, beschränkt sich der Schmuck zum Fest auf einen kleinen Kranz oder ein hübsches Gesteck, ähnlich wie von silver gezeigt.
@renata21 , Deine gehäkelten Weihnachtpüppchen sind immer wieder nett anzuschauen.
Wünsche allseits ein schönes Adventswochenende!
Staps -
Unbekannt
Unbekannt12. Dezember 2020 um 15:57Jetzt ist Adebar fortgeflogen. Es wird ja auch schon dunkel.
LG Staps
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.