Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 12.10.2024

• Samstag, 12.10.2024

pau45la antwortete vor 1 Jahr 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    12. Oktober 2024 um 6:18

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandleMaple Leaf… draußen ist es noch dunkel bei gerade mal 5 Grad. Mein Enkel verbringt eine Woche Ferien bei seinem Papa und da sie ca. 600 km voneinander entfernt wohnen, benutz mein Enkel (15 Jahre) für die lange Strecke das erste mal die Bahn. Das sind dann ungefähr 5-6 Std., allein. Bin gespannt, was er davon alles zu erzählen hat. Während meiner 3jährigen Lehrzeit bin ich jedes Wochenende mit der Bahn gefahren, ich habe es geliebt.

• Gitti82

Teilnehmer
    12. Oktober 2024 um 10:28

Guten Morgen auch von mir.

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, es ist hier kalt aber sonnig.

Da hatte ich es leichter, in meiner Lehrzeit hatte ich nur ca 10 Minuten mit dem Fahrrad, aber später als ich dann 1960 in Stuttgart war, bin ich monatlich zu meinen Eltern ins Allgäu mit der Bahn gefahren, das hab ich dann richtig genossen mit einer netten Zeitschrift. Da konnte man sich auf die Bahn noch verlassen….heute hört man ja nur von Chaos , mal is se Pünklich mal Schienersatzverkehr 😁und mal geht gar nix und hier mit Stuttgart 21 braucht man ja Rollschuhe bis man an den Bahnsteig kommt.

Grüßle Gitti👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    12. Oktober 2024 um 14:32

Hallo zum Nachmittag,

Jetzt glaube ich bald, dass ich Aussetzer habe. Weil ich dachte ich hätte heute Morgen geschrieben, und jetzt kann ich nichts finden.

Jedenfalls ist ansonsten alles im normalen Bereich, und ich mache es mir nun gemütlich.

Habt einen schönen Tag bei was auch immer. Und laßt es euch gut gehen.

Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen