Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 12.08.2023
-
Samstag, 12.08.2023
-
Wünsche allen einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… heute geht’s auf einen Flohmarkt und den Rest des Tages werde ich genießen, denn seit Beginn meiner Rente gibt es für mich kein “muß” mehr, nur noch ein “kann”…. 

-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Da muss ich euch beiden beipflichten, Rentner sein ist super, vorausgesetzt, man ist gesund. Ich finde das ist das Allerwichtigste.
@Becco ich habe gestern noch in der Mediathek den Start des Gäubodenfestes angeschaut. Aber hallo, da ist ja ganz schwer was los! Wie wär es denn mit Riesenrad fahren??? 😖
Ich seh das auch so, alles hat seine Zeit und für so einen Trubel wäre ich auch nicht mehr zu haben.
Dann macht‘s gut heute!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Becco, ich schaue nur… bis vor drei Monaten hatte ich noch 5 Umzug-Kartons mit Flohmarkttrödel, die habe ich aber ein eine Bekannt verschenkt. Ich tauge nicht zum Verkäufer

-
Guten Morgen zusammen, ihr seid aber schon aktiv. ich muß erst noch meinen Kaffee trinken. Das Wetter weiß noch nicht so richtig was es machen soll.
Genau das Gefühl nix mehr zu müssen geniesse ich auch, nach 46 Jahren ab 2001. Aber es wird zunehmend von nicht mehr viel Können getrübt.

Bis später.
Grüßle Gitti
-
@Becco, danke dem Auge geht es gut. Ja,es war eine schöne Zeit. Wir haben fast nur Lokale Steine verarbeitet denn unser Hauptgeschäft waren Touristen. Amerikaner, Skandinavier und Franzosen waren die Besten. Das Kreuz des Südens mit Diamanten war der Renner.
LG Hubert
-
@Becco mein nicht mehr können fing 2016 an, da war ich 75 und es war der letzte Urlaub am Meer, da mußt ich schon eine helfende Hand haben um aus dem Meer zu kommen. Dann gabs ja das Theater mit Erdogan und anschließend Corona, dann Lendenwirbelarthrose und in letzter Zeit muckt das Knie auf und was weiß ich Hüfte oder irgend in der Gegend.
@Sangoma aber jetzt bist auch zufrieden oder?
LG Gitti
-
@Becco, vielleicht liegt Gesundheit auch an den ererbten Genen. Meine Mutter starb mit 96. ich lag vor 15 Jahren mal 7 Wochen mit Meningitis im Krankenhaus, dass war das ALLES. Aber der Tot belastet mich nicht. Hatte ein schönes langes Leben und die Welt ist sowieso überbevölkert.

LG Hubert
-
Einen schönen guten Morgen.
Und wieder ist es später geworden, ich habe die Bohnen geschnitten und in die Truhe getan. Jetzt kommt wieder Gemüse aus dem Garten das wir verarbeiten müssen, dann haben wir im Winter etwas.
Bin heute in der Frühe von unserem Sohn geweckt worden der uns noch einiges sagen wollte wegen dem Auto das wir uns gestern ahsahen. Er ist nun in Urlaub gefahren.
Und ich mache langsam und lasse mir Zeit bei dem was ich arbeite. Heute sowieso weil es ist sehr schwühl.
Hubert hast du als Fasser gearbeitet, dann kennst Du dich ja gut mit Steinen und Schmuck aus.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.