Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Samstag 12.02.2022
-
Samstag 12.02.2022
-
Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, ich bin wieder da. So ein Krankenhausaufenthalt ist heftig. Das was das Personal leistet, dafür kann man nur “Danke ” sagen. Nun gehen die Untersuchungen weiter, vor 14 Tage hatte mein Mann ein Schlaganfall und kam ins UKE Hamburg, nun ich auf Verdacht der gleichen Diagnose. Ich weiß nicht was wir falsch machen, wir leben normal und sind sehr Naturverbunden. Draußen hat es gefrohren ich denke, dass die Sonne ein paar Sonnenstrahlen sendet. Das bedeutet Vitamin D bei einen Sparziergang in die Natur. Liebe Grüße und danke für die Genesungswünsche.
-
Guten Morgen @anneg , das ist ja schön, dich heute früh hier wieder zu treffen. Dann sei dir – und auch deinem Mann – weiterhin alles Gute gewünscht. Deiner Bemerkung über das KH-Personal kann man nur zustimmen. Schon zu gewöhnlichen Zeiten leisten sie Großes und in dieser Zeit ganz besonders.
Natürlich Sonne auch hier, und am blitzblauen Himmel sieht man sie gen Süden fliegen -die glücklichen Urlauber. Na ich genieße währenddessen die Ruhe in meiner Höhle.
Wünsche allen Nisas und Lesern hier einen angenehmen Samstag.
Gruß aus der Südheide. -k -
Guten Morgen,
schön, dass du wieder da bist, @anneg .
Hoffentlich hilft dir dein kleiner Spaziergang in der Sonne bei der Sorge um deinen Mann. Sicher ist er im UKE gut aufgehoben. Auch ich habe große Hochachtung vor den Ärzten und dem gesamten Pflegepersonal in dieser schwierigen Zeit. Alles Gute für dich und deinen Mann und ein sonniges Wochenende für alle hier wünscht hibiscus -
Vermutlich macht ihr nichts falsch anneg , es ist einfach das “Alter” , was die Krankheiten auslöst , bei einem mehr beim anderen weniger .
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.