Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 11.11.2023 - St. Martin und Beginn der närrischen Jahreszeit!!!
-
Samstag, 11.11.2023 - St. Martin und Beginn der närrischen Jahreszeit!!!
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Ja, heute beginnt um 11:11 Uhr die 5. Jahreszeit. Bei uns hält sich dies in Grenzen, ich denke, in Mainz und Köln wird man das schon eher merken. Die Narretei brauch ich sowieso nicht, bin froh, wenn alles rund läuft!
@Becco wenn Du die Bescheinigung nochmals runter lädst und ganz speziell in einen Order ablegst? Nur so ein Tip, so mach ich es immer, denn das Problem kenne ich zu gut!
@kleinemaus, jetzt ist hoffentlich Dein Problem gelöst und Du findest jetzt jeden Tag hier in das Forum.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen miteinander aus dem trüben Ländle, wie immer, gerade aufgestanden erst mal Kaffee und dann bis später. Mit Fasching hab ich auch nix mehr am Hut wünsche Euch einen schönen Tag.
@kleine Maus :
“Foren” anklicken “Baden Würrtemberg”, dann siehst du alle Einträge und bei dem Letzten unten sind rechts kleine Zahlen da gehts weiter mit 1..2.. etc.
Grüßle Gitti 👩🦰
-
So, Martinsmännchen sind gebacken und die Küche ist auch wieder begehbar!!! Jetzt werde ich mich noch kurz auf‘s Sofa begeben, denn um 16:00 Uhr beginnt unser Einsatz beim Martinsumzug. Aufbau usw. und später dann wieder Abbau und morgen geht es weiter mit dem Mittagessen nach dem Gottesdienst. Ich bin für den Kartoffelsalat zuständig. Werde von ca. 25/30 kg eine Wanne voll produzieren und hoffe, dass er, wie alle Jahre, gut schmeckt!
Ich wünsche einen schönen Nachmittag und Abend und evtl. bis morgen früh! Mal sehen, ob es mir reicht, denn der Dienst beginnt um 8:00 Uhr!
Grüßle Thelli
-
Hallo zum Mittag.
Heute ging ich um 8,30 Uhr aus dem Haus zum Frauenfrühstück, da hatte ich vorher keine Zeit mich hier zu melden.
Und jetzt mache ich mich an die anstehenden Arbeiten, ich habe einiges geplant.
Thelli, Du bist immer fleißig und irgendwo eingespannt. Ich denke das hält dich fit und gesund.
Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag egal bei was auch immer, laßt es euch gut gehen.
Gruß paula
-
-
Auch ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend, ich hätte gerne auch so eine
Kuschel-Katze. @Becco als ich früher gearbeitet habe habe lief der Haushalt nebenher,
jetzt ist alles ein Problem, je älter man wird desto schwerer wird es.
Ich vermisse @kleineMaus ob sie uns nicht mehr findet, einige Infos hat sie doch bekommen.
Grüßle Gitti 👩🦰
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.