Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Samstag + Sonntag, 11./12.03.2023

• Samstag + Sonntag, 11./12.03.2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    12. März 2023 um 10:31

Guten Morgen,

wo hast Du denn Schnee, Stoppelbart? Ich habe aus dem Bayernland nicht gehört das welche gefallen ist, aber vielleicht klärt uns @Miez auf. Mit Sonnenschein kann ich nicht dienen, es ist normales Wetter hier.Fog

Stoppelbart, das wird heute wohl ein durcheinander geben, aber Du hast ja sofort für Samstag und Sonntag geschrieben, also ist überlegen angesagt. Auch gut die kleinen grauen Zellen sollen sich anstrengen.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    12. März 2023 um 12:20

Hallo Zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich dass das Stüberl heute so gut besucht ist. Leider bin ich etwas spät dran. Sonntag früh ist immer telefonieren angesagt und Frühstück war auch erst ca. 9:30 Uhr richtig Stress Wink

Bis später dann Grüßle Gitti Sunny SpaghettiKissing Heart

• klabu

Teilnehmer
    12. März 2023 um 17:59

Moin am Sonntagabend;

“Moin” bedeutet “Guten Morgen”, “Guten Tag”, “N’abend, auch hier?” und “Wie geht’s?”
    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie Menschen aus anderen Regionen – nur mit weniger Worten.
    (NDR.de)

https://www.youtube.com/watch?v=38R24mqdaO4 ;

Schönen Abend allerseits; -k

• Gitti82

Teilnehmer
    12. März 2023 um 18:12

@klabu, na dann Moin Moin grins. Ich hab mal gehört die echten Nordländer würden nur einmal Moin sagen und die die es zweimal sagen seien Touristen.

Aber ist ganz praktisch braucht ma ned so viel schwätzen, alles gesagt.

Moin Moin GittiWink

• Gitti82

Teilnehmer
    12. März 2023 um 18:43

@all hier kommt noch etwas Bewegung vor dem Abendprogramm Cha Cha Cha. Leider kann ich da nicht mehr mit halten, echt schade aber Ihr eventuell. Paul Kuhn hätte heute Geburtstag. wir haben immer gesungen. In einer kleinen Konditorei, da saßen wir Zwei und fraßen für Drei Rofl

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen