Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Samstag + Sonntag, 11./12.03.2023
-
Samstag + Sonntag, 11./12.03.2023
-
Guten Morgen,
wo hast Du denn Schnee, Stoppelbart? Ich habe aus dem Bayernland nicht gehört das welche gefallen ist, aber vielleicht klärt uns @Miez auf. Mit Sonnenschein kann ich nicht dienen, es ist normales Wetter hier.
Stoppelbart, das wird heute wohl ein durcheinander geben, aber Du hast ja sofort für Samstag und Sonntag geschrieben, also ist überlegen angesagt. Auch gut die kleinen grauen Zellen sollen sich anstrengen.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Hallo Zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich dass das Stüberl heute so gut besucht ist. Leider bin ich etwas spät dran. Sonntag früh ist immer telefonieren angesagt und Frühstück war auch erst ca. 9:30 Uhr richtig Stress

Bis später dann Grüßle Gitti

-
Moin am Sonntagabend;
“Moin” bedeutet “Guten Morgen”, “Guten Tag”, “N’abend, auch hier?” und “Wie geht’s?”
Der Norddeutsche sagt genauso viel wie Menschen aus anderen Regionen – nur mit weniger Worten.
(NDR.de)https://www.youtube.com/watch?v=38R24mqdaO4 ;
Schönen Abend allerseits; -k
-
@all hier kommt noch etwas Bewegung vor dem Abendprogramm Cha Cha Cha. Leider kann ich da nicht mehr mit halten, echt schade aber Ihr eventuell. Paul Kuhn hätte heute Geburtstag. wir haben immer gesungen. In einer kleinen Konditorei, da saßen wir Zwei und fraßen für Drei

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.