Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Samstag, 10.4.2021

• Samstag, 10.4.2021

SFath antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • SFath

Teilnehmer
    10. April 2021 um 13:34

Moin NiSa´s und umzu!

Eine/r muss ja mal den Anfang machen.Slight SmileDie Sonne scheint, es ist sogar angenehm draussen, also seid ihr alle dort, oder? Geniesst das schöne Wetter, verdient haben wir es.Smiley

• SFath

Teilnehmer
    10. April 2021 um 14:11

@Fritz.the.Cat, die Sonne reicht mal wieder nicht für alle.WorriedDann geniesse dein Sofa, das hat auch was!SmileIch werde jetzt mal die Artischocke genüsslich auseinander nehmen und dann wohl auch eine Sofarunde einlegen.Wink

• anneg

Teilnehmer
    10. April 2021 um 14:55

Hallo, sage ich auch mal schnell. Ich sitze am Handy und schreibe. Bald ist Kaffee Zeit , heute Morgen habe ich eine schöne Karte gebastelt und zur Post gebracht. Diese Woche hat unser Briefträger 2 mal den gleichen Brief bei uns im Briekasten gesteckt. Ich habe dann ein Zettel raufgeklebt und ihn darauf aufmerksam gemacht dass uns der Brief nicht gehört. Nun geht der Brief an die richtige Adresse. @fritz.the.cat ich wollte dir privat schreiben, hat nicht geklappt. Hast du bei deiner Visitenkarte Nachricht gesperrt? Vielleicht bin ich auch zu doof um private Nachrichten zu versenden. So nun werde ich Kaffee tringen. Bis baldCoffeeAlarm Clock

• SFath

Teilnehmer
    10. April 2021 um 16:58

Das hier schöne Wetter habe ich für eine Runde auf dem Deich genutzt. Die erste seit Wochen.

@anneg, auf den VK gibt es den Button “Nachricht senden”. Anklicken und dann kannst du schreiben.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen