Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 10.08.2024

• Samstag, 10.08.2024

pau45la antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    10. August 2024 um 6:27

Woman Raising Hand GUTEN MORGEN! Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den neuen Tag. Es liegt in eurer Hand. Ich fahre nach dem Frühstück zum Bäcker und danach mit frischen Brötchen und meinem “kranken” Auto zu meinem Sohn. Was Autoreparaturen betrifft, hat er ein goldenes Händchen. Diesbezüglich habe ich schon sehr viel Geld gespart.

• Thelli

Teilnehmer
    10. August 2024 um 6:57

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

@Anele da hast Du aber Glück, wenn Dein Sohn Dir das Auto reparieren kann und viel Geld gespart. Allerdings bei den neuen Autos kann man nichts mehr selber machen, da braucht man die Werkstatt. ☹️

@Gitti82 Du hast Recht, die Kräuterbüschel werden eigentlich erst zu Mariä Himmelfahrt gemacht, aber da ist bei uns auf dem Schurwald ein großes Event (alle 2 Jahre „GOLGELB“) und da passt das dann nicht, deshalb haben wir es eine Woche vorgezogen. Haben genügend gemacht, jetzt hoffen wir nur auf die Spendenfreudigkeit unserer Kirchgänger!

@Sangoma Du kannst Dich glücklich schätzen, wenn Du noch so fit bist. Das wünsche ich mir auch und tue mein Möglichstes. Aber wie Gitti schon gesagt hast, oft kommt es anders, als es einem lieb ist. Man muss es halt annehmen und das Beste daraus machen, auch wenn es einem schwer fällt.

Heute ist ein Samstag wie zu meiner Kindheit! „Hausarbeit“!!!! Dann werde ich noch einen Käsekuchen backen, die Vorräte im Gefrierschrank sind aufgebraucht.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und macht‘s gut!

Grüßle, Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    10. August 2024 um 9:40

Guten Morgen zusammen.

@Thelli ich wünsche Euch viele Spenden von den Kirchgängern. Gestern wollt ich auch einen schlesischen Streußelkuchen backen, konnte mich aber nicht überwinden, ich glaub die Betablocker muß ich wieder absetzen die vermitteln so ein LmA Gefühl….

Ich wünsche Euch einen schönen erfolgreichen Tag, bei allem was Ihr macht.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    10. August 2024 um 9:59

Guten Morgen.

Heute sind schon einige hier gewesen, schön wenn viele hier schreiben. Ich muß später noch ein wenig einkaufen, aber vorher hänge ich noch meine gewaschene Wäsche raus. Gestern bin ich mit dem Fahrrad eine kleine Runde gefahren, mußte aber aufhören und heim fahren. Weil ich war am Donnerstag im Sport und merkte dass ich fürchterliches Muskelkater bekam. Sodass mir das fahren sehr schwer gefallen ist.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und lasst es euch gut gehen.

Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen