Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Samstag, 10.02.2024

• Samstag, 10.02.2024

Anele antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 6:35

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandFour Leaf Clover… mein Tag wird sicher schön, denn ich fahre um die Mittagszeit zu meinem Sohn und seiner Freundin. Wir treffen uns immer einmal im Monat, aber 2 mal in der Woche ruft er mich an, um zu fragen wie es mir geht. Er ist mein Sonnenschein und er würde sein letztes Hemd für seine Mam geben…. Blush

• Thelli

Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 7:16

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Wir fahren heute nach unserer Laufrunde „in die Heimat“. Wir lassen unsere beiden Gräber auflösen und da möchte ich nochmals vorbei gehen und mich gewissermaßen „verabschieden“.

Hatte eine kurze Nacht, denn ich habe Mainz bleibt Mainz angeschaut. Und da ich unbedingt den Messdiener sehen wollte, musste ich bis zum Schluss durchhalten. Habe aber ganz gut geschlafen, „kurz aber gut“, sodass ich eigentlich trotz allem fit bin!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende! Macht‘s gut!

Grüßle Elli

• Sangoma

Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 7:30

Guten Morgen Anele, dann hoffe ich mal, dass er noch viele Hemden hat.Joy

LG Hubert

• pau45la

Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 10:02

Hallo guten Morgen.

Danke für eure mitfühlenden Worte. Da unser Neffe große Schmerzen und Probleme hatte, ist sein Ableben für ihn eine Erlösung. Es hat sich so ergeben, und wir nehmen es an. Dabei merken wir immer mehr, dass wir immer froh sein müssen, wenn es uns gesundheitlich so geht dass wir damit gut zurecht kommen. Von kleinen Weh – Wehwechen abgesehen.

Thelli wenn die Gräber abgeräumt werden, das ist wieder ein neuer Lebensabschnitt. Mein Mann wollte letzte Weihnachten an die Stelle an der das Grab seiner Eltern war eine Kerze hinstellen. Aber er mußte feststellen dass das ganze Feld wieder neu angelegt war.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Und das Wetter ist auch nicht so freundlich, es ist neblig und nasskalt. Da bleibe ich lieber im Haus.

Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 10:13

Guten Morgen zusammen. Hier ist es nebelig, wir sehen normal vom Balkon den Fernsehturm, wenn es neblig ist sieht man ihn nicht,da sagen wir immer den Fernsehturm haben

sie geklaut Rofl

Die letzten Gräber meiner Schwiegereltern haben wir auch frühzeitig aufgelöst, sie waren an einem Steilen Hang den ich dann nicht mehr rauf konnte aber deshalb sind sie nicht vergessen.

@Becco das find ich süß mit dem Engelchen.

Bei uns gibts heute Broccoli Auflauf/Gratin und Bratwürstle. Nachmittags Hefezopf aber leider gekauft.

Wünsche euch einen netten Tag.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Gitti82

Teilnehmer
    10. Februar 2024 um 10:50

@Anele da kannst aber Stolz auf deinen Sohn sein. Meiner Schwester ihr Sohn hat sich nicht um seine Mutter gekümmert noch nicht mal zu den Geburtstagen hat er angerufen, GSD

hatte sie noch eine liebe Tochter.

👩‍🦰

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen