Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag 1.Juni

  • Samstag 1.Juni

     Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 7:36

    Hallo und guten Morgen ins Thüringenstübchen.
    Wir sind im Juni angekommen, und es ist heute auch der internationale Kindertag. Ein heisses Wochenende steht uns bevor, passt auf Euch auf, einen

    http://img15.dreamies.de/img/451/b/z6b2uyjg8cm.jpg

    wünscht btuchel

    hier noch ein Blick auf meinen Balkon,
    meine selbstgezogenen Rosengeranien, sie blühen zwar noch nicht, doch wenn es soweit ist, werde ich sie Euch zeigen.

    http://img28.dreamies.de/img/956/b/ruj2kgsljwk.jpg

    http://img21.dreamies.de/img/941/b/cdyrgrdnymx.jpg

    http://img21.dreamies.de/img/3/b/yyaj3da4hq5.jpg

    http://img24.dreamies.de/img/368/b/8qtw88n5hhp.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 8:43

    Schönen guten Morgen ins Thüringer Land,
    schönen guten Morgen liebe btuchel.
    Nun setze ich mich doch gleich zu dir auf den Balkon und genieße die noch kühle frische Luft und deine Pflanzen. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=1juni.swf&width=745&height=500

    Heute fängt bei den Wetterfröschen der Sommer an, die passenden Temperaturen gibt es auch gleich dazu.
    Kommt alle wohlbehalten durch den Samstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Juni 2019 um 9:45

    Guten morgen btuchel und renata.
    Renata ich wollte erste sein auf btuchels Balkon.
    Nicht geschafft.sieht einladend aus.
    Btuchel ich freue mich das es dir besser geht.hoffe das es anhält.
    Gestern war die kelly Familie auf dem Domplatz.Heute kommt Roland Kaiser..mal sehen ob wir heute mal runter gehen.
    Hört man ja dann auch ohne Eintrittskarte.
    Lg für Alle schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 9:47

    Guten Morgen btuchel. renata21 und Alle die sich heut noch sehen lassen.
    Danke für eure schöne Bilder und fürs öffnen.
    Meine Blumen blühen auch zwar nicht selbst gezüchtet aber schön.Kann immer noch kein Bild einsetzen mein Läppi spinnt immer noch.
    Habe gestern Emmi ein paar Stunden gehabt ganz schön anstrengend habe von den Kindern eine Karte für Roland Kaiser bekommen er gibt heut auf dem Domplatz ein Konzert ich freue mich riesig.
    Wünsche euch einen schönen restlichen Tag.
    Messe

  • Momo37

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 10:02

    Guten Morgen nach Thüringen 🙂
    Oh ja, liebe btuchel, da drängle ich mich auch mit auf Deinen gemütlichen Balkon und suche mir ein kuscheliges Plätzchen…ich bringe dann Eis mit, bei DEN vorausgesagten Temperauren, kommt das sicher gut an 🙂 🙂 🙂
    Genießt den Tag
    wünscht Momo
    http://4.bp.blogspot.com/-8p5nhoz0kU0/UTC-qsVaIfI/AAAAAAAAOCM/rUzFRQYRSIw/s1600/bild-mit-sch%C3%B6nen-sonnenblumen-im-sommer.jpg

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 13:10

    Bevor ich meine Mittagsruhe halte, komme ich noch vorbei und grüße herzlich.
    Noch ist es angenehm auf dem Balkon, die Sonne ist nicht so heiß, sie steht noch südlich und knallt nicht auf meinen Sitzplatz.
    Meinen Pflanzen gefällt es, sie haben richtig Leuchtkraft.

    Schönes Wochenende
    und Freude bei dem, was Ihr vorhabt.
    Es grüßt Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 18:07

    am Nachmittag war es nicht mehr angenehm auf dem Balkon, schnell habe ich ihn wieder verlassen, versuche es später nochmal. Jetzt wünsche ich Euch allen hier noch einen angenehmen Abend

    http://img21.dreamies.de/img/125/b/qyiui2cr79x.jpg

    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 18:27

    Nach dem schönen Abendgruß von btuchel kommt hier noch der Sonnenuntergang von mir.

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-meer-abendstimmung-2188193/

    Einen gemütlichen Samstagabend wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 18:38

    Die Abendstimmungen sind herrlich, für mich ist jetzt auch Ruhe angesagt.
    Ich habe es nicht lange ausgehalten bei 30 Grad. Morgen werde ich den Schirm aufstellen, es wird mir sicher ein netter Herr dabei helfen :-B
    Mein Abendbrot kann ich draußen einnehmen, es ist so ruhig, das tut gut.

    Gute Nacht wünsche ich allen und einen guten Schlaf.
    Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Juni 2019 um 18:49

    Stolz zeigt uns btuchel den wundervollen Blumenschmuck auf ihrem Balkon. Er ist wohl Ausdruck von Freude und gleichzeitig Dank für die wiedererlangte gesundheitlich Normalität.

    Die beiden Erfurterinnen können heute Abend ein Roland-Kaiser-Konzert hören. Messe ist schon hell begeistert. Viel Freude! Das Wetter spielt ja mit, aber für morgen sagte mdr-Thüringen 31°C voraus! Erst war es kalt und nun wird es gleich hochsommerlich. Na ja, man hat ja immer was am Wetter zu meckern.

    Egal, was sich jeder für den Sonntag vorgenommen hat, ich wünsche viel Freude bei allen Unternehmungen.

    ´s Betthupferl:

    Die mollige Berta zu ihrem Lover:
    "Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!"

    Wünsche frohe Abendstunden!
    Staps

    ps:
    Dank für das wunderschöne Stimmungsbild von btuchel sowie die Serie von Sonnenuntergängen die uns renata zur Auswahl sandte.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen