Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 1.Juni

  • Samstag 1.Juni

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 7:39

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    wir sind im Juni angekommen, und ein heisses Wochenende steht uns bevor, passt auf Euch auf, einen

    http://img15.dreamies.de/img/451/b/z6b2uyjg8cm.jpg

    wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 8:34

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
    hallo und schönen guten Morgen liebe btuchel.
    Ja heute fängt bei den Wetterfröschen der Sommer an und das passende Wetter gibt es dann auch gleich dazu.
    Liebe Ralle, mein Marktrundgang steht immer am Samstag an. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=1juni.swf&width=745&height=500

    Kommt alle wohlbehalten durch den Tag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 8:49

    Guten Morgen liebe btuchel und Renata,

    oh seid ihr aber frühen den Gängen, ich habe heute wunderbar bis 8 Uhr geschlafen.
    Nun haben wir gefrühstückt und ein wenig Hausarbeit wartet noch.
    Dann geht es zur Geburtstagsnachfeier meiner Schwiegertochter.
    Der erste Juni ist auch gleichzeitig der Kindertag.

    So wünsche ich nun allen allen einen schönen Sonnabend

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 8:56

    Hallo liebe Hellu,
    viel Vergnügen bei der Geburtstagsnachfeier und dem Kindertag in Schöneweide.
    Heute Nacht habe ich auch gut geschlafen, aber um 7,00 Uhr war die Nachtruhe vorbei.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=02juni.swf&width=760&height=520

    Lieben Gruß von renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 9:53

    Guten Morgen in die Runde.
    Wünsche euch Allen viel Spaß bei dem ihr vorhabt.
    hatte gestern Emmi ein paar Stunden sie war lieb
    aber ganz schön wild als Mutti kam war ich froh.
    Gehe heute auf den Domplatz Roland Kaiser gibt ein Konzert die Kinder haben mich überrascht und das Wetter ist ja schön hoffentlich kein Gewitter.
    Viel Spaß bei Allem was ihr vor habt heute.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Juni 2019 um 10:25

    Ich grüße euch liebe Freunde des Berliner Stübchens 🙂
    Da gibt es am heutigen Sommeranfang sogar das passende Wetter wie schön! Und der "Kindertag" ist sicher für alle Omis und Uromis auch sehr wichtig 😉 . Was immer ein jeder so vorhat, ich wünsche einen recht angenehmen Tag:Hellu bei der Geburtstags- und Kindertagsfeier, Renata beim heutigen Marktrundgang und messe beim abendlichen Konzert auf dem Domplatz mit Roland Kaiser! Bei uns findet heute der jährliche Stoffmarkt statt und da werde ich natürlich auch mal vorbeischauen.
    Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 14:29

    hallöchen, liebe stübchenfreunde
    fix einen sonnigen gruss euch gesendet, bin auch gleich wech….kaffeeplausch!!!

    lasst es euch gut gehen und habt schöne sonnen-sonnabend-stunden,
    seid gegrüßt in nah und fern,und…tschüß

  • btuchel

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 18:09

    es waren wieder sehr warme Temperaturen bei uns. Am Nachmittag war es nicht mehr angenehm auf dem Balkon, schnell habe ich ihn wieder verlassen, versuche es später bestimmt nochmal. Jetzt wünsche ich Euch allen hier noch einen angenehmen Abend

    http://img21.dreamies.de/img/125/b/qyiui2cr79x.jpg

    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juni 2019 um 18:23

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe, Ralle und erie,
    schön heute hatte einjeder etwas vor.
    btuchel, das kann ich gut verstehen, dass du den warmen Balkon dann verlassen hast, danke für die schöne Abendstimmung.
    Messe, einen schönen Konzertabend mit Roland Kaiser auf dem Domplatz wünsche ich dir.
    Ralle, war auf dem Stoffmarkt, auch sehr schön.
    Hellu und Ernstl werden wohl auch wieder aus Schönweide zurück sein.
    erie, war zum Kaffeeklatsch und ich habe am Nachmittag gelesen und telefoniert.

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-meer-abendstimmung-2188193/

    Einen gemütlichen Samstagsbend wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Juni 2019 um 19:29

    Auch aus dem Norden noch einen Samstagabendgruß an alle Freunde des Berliner Stübchens 🙂 !
    Da konntet ihr euch ja heute offensichtlich alle über sommerliche Temperaturen freuen. Hier wehte ein kräftiger Seewind und so war es auch nicht ganz so warm, aber angenehm.
    Nun haben wir also den Herren- oder Vatertag und den Kindertag "absolviert" und als nächstes stehen die Pfingstfeiertage an und es gibt sicher schon Planungen dafür, oder?
    Für heute wünsche ich euch allen nach einem doch recht erlebnisreichen Tag einen gemütlichen Abend und sage schüssi bis morgen 🙂 !
    Ralle

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen