Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Samstag, 09.09.2023
-
@Becco, Bei uns ist der Einkauf ruhiger und gemütlicher am Sonntag Vormittag. Ausserdem sind die Waren frisch einsortiert und es ist nicht mit Menschen überfüllt und manche Geschäfte geben für Ältere %. Hab viel Spass und einen schönen Tag.
LG Hubert
-
Guten Morgen zusammen. Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
@Thelli ich brauch keinen Geburtstagskuchen backen, wir holen 3 Stück vom Konditor!!
Jetzt fragt ihr Euch was das soll gell….aber mein Mann hat Morgen auch Geburtstag den 82.sten.
Hab ne schöne Karte gebastelt, mit Photpshape, feiern werden wir nur zu dritt, das war früher schon ganz anders, aber es fehlen schon einige Freunde . Gerne habe ich immer eine Biskuitrolle gemacht, die ist immer
gut angekommen. Aber mein Göga meint das langt so. gibt auch noch Lachsnudeln und Salate und Eis.
Viel Vergnügen wünscht Euch Gitti
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Guten Morgen @Anele ! Ich musste mich heute früh schon über mich ärgern, weil ich gestern bei meinem Einkauf das Wichtigste für den Geburtstagskuchen meines Mannes vergessen habe. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich von dem, was ich da habe, einen anderen Kuchen mache oder mich wirklich nochmals ins Auto setze und losfahre. Vielleicht fällt mir auch sonst noch was ein, dann lohnt es sich wenigstens! Aber so ist es, wenn man sich nicht alles notiert, der Kopf schwächelt!!!!!
Auch ich wünsche einen wunderschönen Start ins sonnige Wochenende!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.